ALASKA AIR WKN: 869843 ISIN: US0116591092 Kürzel: ALK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,85 USD
+0,98 % +0,52
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 48
Brösel75
Brösel75, 06.12.2023 21:45 Uhr
0
Bis 22 Uhr vielleicht noch rot 😡
A
Alexxxxxxxxxx, 20.12.2023 19:33 Uhr
0
Da sind wir wieder
D
Dawn87, 06.01.2024 23:13 Uhr
0
Wie seht ihr den Unfall mit dem flugunfall alk lässt alle Modelle auf dem Boden
Brösel75
Brösel75, 07.01.2024 4:48 Uhr
0
Da bleiben jetzt erstmal 65 Flugzeuge am Boden.....das wird den Kurs jetzt nicht nach oben befeuern
Brösel75
Brösel75, 13.01.2024 11:12 Uhr
0
Täglich 120 Flugausfälle.....wie sieht da wohl eine Kompensation seitens Boeing aus? Da muss es doch Ansprüche geben?! Die Flieger sind schließlich flammneu
A
Alexxxxxxxxxx, 06.12.2023 16:16 Uhr
0
Heute siehts klasse aus
Brösel75
Brösel75, 06.12.2023 8:39 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr.... Analysten sind eher kritisch
A
Alexxxxxxxxxx, 05.12.2023 23:07 Uhr
0
Scheint doch weniger schlimm zu sein die Übernahme. Vielleicht sind die Kurse in einem Monat wieder da.
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 18:06 Uhr
0
Für die ist heute schon Weihnachten
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 18:06 Uhr
0
Ich begreife nicht, weshalb man 18 Dollar per share an die Hawaiin Holding Aktionäre bietet, wenn der Kurs bei 4 lausigen Euro liegt......
A
Alexxxxxxxxxx, 04.12.2023 15:31 Uhr
0
😢
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 9:24 Uhr
0
Hawaiin Holding 225 % im Plus..... Prost Mahlzeit
D
Dawn87, 04.12.2023 9:21 Uhr
0
Hab noch 20 % dann ist mein faktorzerti hin...
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 9:09 Uhr
0
Ich könnte im Strahl kot... Am Freitag seit langer Zeit hauchzart im grünen Bereich und dann so eine Katastrophe
Brösel75
Brösel75, 04.12.2023 9:04 Uhr
0
Der Kurs ist jedenfalls eine Katastrophe
D
Dawn87, 04.12.2023 9:04 Uhr
0
Stand gestern nur in den Nachrichten. Vorher hab ich auch nix mitbekommen. In der Regel geht's bei Übernahme runter...
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen