ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,45 EUR
+0,97 % +1,13
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.518
Eintracht1
Eintracht1, 05.05.2023 13:41 Uhr
0
Egal 🫣🍾🥂
S
Scream777, 05.05.2023 13:46 Uhr
0
ich sage Leipzig gewinnt das DFB Pokalfinale mit 3:1 :-)
Eintracht1
Eintracht1, 05.05.2023 13:51 Uhr
1
Ja..wird schwierig.
Eintracht1
Eintracht1, 05.05.2023 13:52 Uhr
1

Ja..wird schwierig.

Für Leipzig 😉
S
Scream777, 05.05.2023 13:54 Uhr
0
Spaß muss sein! Schönes WE!
Eintracht1
Eintracht1, 05.05.2023 13:40 Uhr
1
Oder haben wir den Boden bereits drei Mal erfolgreich getestet?! Bei 171,81$ bei 172,26$ und gestern bei 172,62$...
Eintracht1
Eintracht1, 05.05.2023 13:35 Uhr
2
Ich bin dafür, dass der Doppelboden genügt 🍾
Eintracht1
Eintracht1, 05.05.2023 13:34 Uhr
3
Gestern ist der Kurs ca. im Bereich der mittelfristigen Abwärtstrendlinie abgeprallt. Sie liegt heute ca. bei 183$. Aus dieser laufen wir die Tage einfach ganz unauffällig raus...😉 Beim Tief 169,93$ vor ca. einem Jahr wurde der Boden drei mal getestet. Aktuell haben wir bereits 2 Tests bestanden und besitzen nun einen Doppelboden.. vielleicht reicht das schon!!! Ich denke der Boden wird maximal ein drittes Mal gegen Ende nächste Woche getestet...dann wäre auch definitiv diese Abwärtstrendlinie Geschichte... Und das Ziel ATH ist nach Chart endlich definiert🥂
D
D.Müller, 05.05.2023 12:15 Uhr
0
Denke heute werden wir bei 180$ schließen,wäre zumindest gut ☺️
S
Scream777, 05.05.2023 10:22 Uhr
0
Läuft hier...leider nur in die falsche Richtung !
t
thommy5572, 05.05.2023 7:49 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/ground-breakers-lithium-prices-may-be-turning-a-corner-as-albemarle-plans-to-triple-production-by-2027/
B
BuyA, 04.05.2023 21:46 Uhr
1
https://www.webullapp.com/news-detail/8619215036900352?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=913254936&disSymbol=ALB&sp=0&hl=en
Eintracht1
Eintracht1, 04.05.2023 21:38 Uhr
1
Das war heute ein guter Tag für uns und für den Chart im Allgemeinen. Schönen Abend 🥂🍾
Eintracht1
Eintracht1, 04.05.2023 21:32 Uhr
0

Nach Bestätigung von ca. $ 170+ sehen wir ein neues ATH 🥂 Klar, das wird etwas dauern...viele verbrennen sich gerade die Finger und werden nur zögerlich zurückkommen... Und es wird auf dem langen Weg Gewinnmitnahmen geben und Spielchen mit Zertis etc... Aber die grundsätzliche Richtung offenbart sich dann langsam wieder, auch für die breite Masse....und immer deutlicher 🍾

Ja, stimmt.. war irgendwo zu erwarten. Und die Masse wird nur zögerlich zurückkommen, siehe dazu Post vom 05.April.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen