ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,85 EUR
-5,21 % -6,48
18:56:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.516
m
meintau, 07.07.2023 18:17 Uhr
2
Also ich muß sagen das ist mit Eintracht1, die beste Analyse. Respekt und Danke das du uns bei deiner Arbeit, teilhaben lässt 👍
s
stocker345, 07.07.2023 18:29 Uhr
0
Absolut. Eintracht1 🔥
Eintracht1
Eintracht1, 07.07.2023 18:45 Uhr
1

?

Sieht sehr gut aus, kein Abverkauf nach Gap Close bei 236,36 . Wichtig ist ein Tagesschluss oberhalb von 236,36.
Eintracht1
Eintracht1, 07.07.2023 18:47 Uhr
2
Nächster Widerstand bei 241,38
c
chhue, 07.07.2023 19:46 Uhr
0
Mein aufrichtiger Respekt Eintracht1 . 👋🙏 👍
s
stocker345, 07.07.2023 17:39 Uhr
0

💥🍾🥂

?
s
stocker345, 07.07.2023 17:38 Uhr
0
Halten oder Gewinne einfahren ?
Eintracht1
Eintracht1, 07.07.2023 17:35 Uhr
0
💥🍾🥂
Eintracht1
Eintracht1, 07.07.2023 16:58 Uhr
0
Auf geht's zum Endgegner 336,36$ Sehr spannend, wie sich der Kurs hier gleich verhält...siehe oben.
Eintracht1
Eintracht1, 07.07.2023 16:37 Uhr
0
Tanz um 233,75 $ da Widerstand, siehe oben 🍻
Eintracht1
Eintracht1, 07.07.2023 16:20 Uhr
1

Stark heute mit schöner Kerze und gutem Volumen... So sieht ein Pullback aus 💥🥂 Bin gespannt, ob es genügt... wenn ja, dann geht's mit kurzen Rücksetzern zum nächsten Hoch im Rahmen des mittelfristigen Aufwärtstrends...so 250-260$...

Geht doch😉🥂 Neues Hoch im Rahmen des mittelfristigen Aufwärtstrends 🥂🍾
Eintracht1
Eintracht1, 07.07.2023 15:56 Uhr
0
232,18 durchstoßen und fetter Rücksetzer, da Wiederstand 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 06.07.2023 23:03 Uhr
0
Nächste Hürden bei 232,18 und 233,75 und immer noch 236,36$... Wenn aber der Gesamtmarkt absolut nicht mitspielen sollte, dann geht's halt nochmals zur Testung der untere Aufwärtstrendlinie...siehe dazu oben...max. gaps.. Im Gesamten irrelevant 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 06.07.2023 22:59 Uhr
0
Stark heute mit schöner Kerze und gutem Volumen... So sieht ein Pullback aus 💥🥂 Bin gespannt, ob es genügt... wenn ja, dann geht's mit kurzen Rücksetzern zum nächsten Hoch im Rahmen des mittelfristigen Aufwärtstrends...so 250-260$...
Eintracht1
Eintracht1, 06.07.2023 19:06 Uhr
0
Pullback auf die kurzfristige Abwärtstrendlinie erfolgte. 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 06.07.2023 16:53 Uhr
0
Ja, Abwärtsgap bei 229$ als kurzfristige Falle... Morgen liegt die mittelfristige Aufwärtstrendlinie bei 220,25$. In diesem Bereich ist aber jetzt auch ein Pullback auf die kurzfristige Abwärtstrendlinie (bereits gebrochen) möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen