ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,70 EUR
-3,72 % -4,63
12:05:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.509
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:35 Uhr
0
Erster Abverkauf ist gelaufen... Ggf. Jetzt Gap Close, dann weiterer Versuch
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:39 Uhr
0
Gap bei 241,17
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:54 Uhr
0

Hier müsste Schluss sein... Ggf. kurz drüber, um KO's abzugreifen.

Ziemlich genau auf der Linie war zunächst Schluss. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs in den nächsten Tagen/Woche wieder zur unteren Linie läuft, ist stark erhöht. Im unwahrscheinlichen Fall des nachhaltigen Bruchs der oberen Linie, muss die Situation neu beurteilt werden im positiven Sinne... Der Kurs läuft dann bis ca. 260/270$...dann fetter Rücksetzer möglich..
m
meintau, 11.07.2023 16:00 Uhr
0
Wo wäre denn in etwa der Einstieg am sinnvollsten?
R
Richy7691, 11.07.2023 16:03 Uhr
0
@Eintracht1 - Wo verläuft die untere Linie ?
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:34 Uhr
0
Hier müsste Schluss sein... Ggf. kurz drüber, um KO's abzugreifen.
Eintracht1
Eintracht1, 11.07.2023 15:32 Uhr
0
Der Kurs befindet sich gerade an der oberen Linie des mittelfristigen Aufwärtstrends.
Lawsuit
Lawsuit, 10.07.2023 12:47 Uhr
0
Ich bin dann doch nicht rein in die Ultra Location. Das Publikum war mir einfach zu alt. Hinter dem Rollator-Parkplatz bin ich wieder umgekehrt.
Eintracht1
Eintracht1, 09.07.2023 16:14 Uhr
0
Eher flachlegt...Helene dich oder andersrum.. Viel Spaß 😉 🥂
Lawsuit
Lawsuit, 09.07.2023 15:35 Uhr
0

Top👍 Ich gehe heute Abend/Nacht aufs Ultra..

Ich geh erst um 1 Uhr hin, wenn Helene Fischer auflegt...
Eintracht1
Eintracht1, 09.07.2023 14:38 Uhr
0
Top👍 Ich gehe heute Abend/Nacht aufs Ultra..
Lawsuit
Lawsuit, 09.07.2023 12:26 Uhr
0

...in diesem Sinne...Schönes Wochenende und Grüße aus Split, hier läuft gerade das Ultra Europe 💥🍾

Bin auch grade in Split!
Eintracht1
Eintracht1, 07.07.2023 22:30 Uhr
0

Sieht sehr gut aus, kein Abverkauf nach Gap Close bei 236,36 . Wichtig ist ein Tagesschluss oberhalb von 236,36.

...in diesem Sinne...Schönes Wochenende und Grüße aus Split, hier läuft gerade das Ultra Europe 💥🍾
Eintracht1
Eintracht1, 07.07.2023 22:25 Uhr
0
Nur nach Kerzen, Trends, Trendlinien, Unterstützungen, Widerstände... Formationen.. und Volumen.. Meine Analysen sind immer nur Tendenzen...aber das ist es überall nur... Im Prinzip braucht man das alles nicht, sondern nur die Erkenntnis, dass der Chart und die Aussichten hier im Endergebnis ein neues ATH möglich machen.. 🥂
e
elma99, 07.07.2023 20:49 Uhr
0

Geht doch😉🥂 Neues Hoch im Rahmen des mittelfristigen Aufwärtstrends 🥂🍾

Analysierst du nur nach price action oder auch smc?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,44 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 Strategy B -1,43 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,99 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen