ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
124,33
EUR
-4,82 % -6,30
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.504
BlinkyBill,
04.08.2023 9:19 Uhr
0
Gern. Bin für jedes Feedback dankbar und wie gesagt nur Amateur auf dem Gebiet 🙂👍🏻
D.Müller,
04.08.2023 13:31 Uhr
0
Ich hoffe das gap wird heute mal geschlossen und dann mit ner schönen Kerze nach oben ☺️ 🚀
Steinreicher,
04.08.2023 13:37 Uhr
0
Das am Besten heute an einem Tag Mag nicht auf den Montag warten 😇 Die Aktie macht mich schon die letzte Zeit etwas ungeduldig
Eintracht1,
04.08.2023 21:34 Uhr
1
Starke Nachfrage nach Lithium: Albemarle erhöht Prognose
Albemarle (WKN: 890167, ISIN: US0126531013, Ticker: ALB) hat am Mittwoch Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt. Der Umsatz stieg um 60 % auf 2,4 Mrd. USD, dass bereinigte EBITDA legte um 69 % auf 1,0 Mrd. USD zu.
Angehoben wurde auch der Ausblick. So soll der Umsatz im Gesamtjahr 2023 in einer Spanne von 10,4-11,5 Mrd. USD liegen. Anfang Mai waren noch 9,8-11,5 Mrd. USD prognostiziert worden. Das EBITDA wird demnach im Bereich von 3,8-4,4 Mrd. USD (Prognose Mai: 3,3-4,0 Mrd. USD) liegen, die bereinigte EBITDA Marge bei 37-38 % (34-35 %). Der Gewinn pro Aktie wird im Bereich von 25-29,50 USD erwartet (zuvor 20,75 USD-25,75 USD).
BlinkyBill,
03.08.2023 21:17 Uhr
0
Tatsächlich @eintracht1 wenn man den Chart mal auf 2 Jahre rauszoomt sieht das nach einem klassischen top aus in dessen rechten abwärtsschenkel wir uns befinden oder? Der gescheiterte Ausbruch über dien 200 dma verdeutlicht es oder?
Lasgol,
03.08.2023 21:11 Uhr
0
Der Gesamtmarkt macht mir Sorgen momentan. Die letzten drei Tage waren echt teuer. Mal sehen wie lange die die Kurse noch prügeln. Dass das eine lange Markkorrektur wird kann ich mir noch nicht vorstellen
Lasgol,
03.08.2023 21:08 Uhr
0
Habe mal ne kleine Tranche reingelegt🙈 und einen wöchentlich sparplan😉 Falls es doch nochmal nachgibt kann ich dann auch noch nachlegen und falls es Gas gibt bin ich dabei
BlinkyBill,
03.08.2023 20:45 Uhr
0
Unter 195$ sollten wir auch nicht unbedingt gehen wenn ich mir den Chart so anschaue
Eintracht1,
03.08.2023 20:21 Uhr
1
Unter 169,93 $ wäre der langfristige Aufwärtstrend gebrochen. Warum sollte das passieren?! Bei einem Crash... vielleicht, ja 😅 Aber dann ist die Gesamtsituation eine vollkommen andere....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,06 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |