ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,21 EUR
-4,71 % -6,34
08:30:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.484
Eintracht1
Eintracht1, 06.09.2023 21:32 Uhr
0
Für die langfristig Entwicklung des Kurses muss dieses sch.. Gap bei 183,64$ zu... Das ist gerade Thema. Übrigens: Das Volumen passt nicht zu dem fetten Minus...da laufen Dinge... Wir können hoffen, dass der Close nicht mehr lange durch Spielchen hinausgezögert wird und es im Anschluss endlich nachhaltig hochgeht. Nach Wahrscheinlichkeit ist das so. Dann wird's auch wieder plus 7% am Tag geben. Ansonsten gibt's noch den möglichen Doppelboden bei ca. 179$ und die langfristige Unterstützung bei ca. 172$.
l
littlefrankie08, 06.09.2023 21:49 Uhr
0
Nachlegen bei 175$
H
Harri2, 07.09.2023 3:34 Uhr
0

Nachlegen bei 175$

172 lieber
H
Harri2, 07.09.2023 3:38 Uhr
1

Gestern seit langem wieder im Plus und jetzt wieder gut im minus 🤦🏻‍♂️😅 💩🇺🇸 und ihr Ängste … oh 😬 … Öl preis ist 📈… wir müsste nun alles 📉📉📉🤦🏻‍♂️ Einfach nur lächerlich

Manipulation halt, bessere Tage werden aber kommen. War auch zum ersten Mal wieder im Plus und dann heute… Aber so ist Börse. Man muss jedoch das mittelfristige/langfristige Betrachten und nicht in Panik geraten bei plötzlichen Abstürzen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.09.2023 4:36 Uhr
3

Manipulation halt, bessere Tage werden aber kommen. War auch zum ersten Mal wieder im Plus und dann heute… Aber so ist Börse. Man muss jedoch das mittelfristige/langfristige Betrachten und nicht in Panik geraten bei plötzlichen Abstürzen.

Im Panik gerate ich seit über einem Jahr nicht mehr, da ich mich daran gewöhnt habe … habe ein großes Depot und sehr viel minus , was ich lange aussitzen muss und mich kotz halt solche Tage einfach an. Gestern zb.: ging mein gesamt Depot um 2,8k 📉😅… da darf man ruhig 💩🇺🇸‘s sagen und gleich wieder 💩 Europäer 😂… alles wegen nächste und übernächste Woche EZB/ FED Sitzung 🥱🙄
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.09.2023 21:15 Uhr
0
Gestern seit langem wieder im Plus und jetzt wieder gut im minus 🤦🏻‍♂️😅 💩🇺🇸 und ihr Ängste … oh 😬 … Öl preis ist 📈… wir müsste nun alles 📉📉📉🤦🏻‍♂️ Einfach nur lächerlich
B
BlinkyBill, 06.09.2023 19:19 Uhr
0
Nicht so nice heute
M
M_48, 06.09.2023 18:39 Uhr
0
nicht mal eine Gegenbewegung - ich bin raus.
M
M_48, 06.09.2023 18:09 Uhr
0

Jetzt nicht mehr... Es sei denn, du gehst davon aus, dass die ca. 170$ nochmals angelaufen wird. Wenn es zum close kommt, ist aber ne ordentliche Gegenreaktion wahrscheinlich... Nach Chart...

noch mal nen euro
Eintracht1
Eintracht1, 06.09.2023 17:58 Uhr
0
Und wenn jetzt die Masse Short-Wetten einkauft, drücken die Großen den Kurs erst wieder hoch... Auch das ist möglich.
Eintracht1
Eintracht1, 06.09.2023 17:55 Uhr
0
Jetzt nicht mehr... Es sei denn, du gehst davon aus, dass die ca. 170$ nochmals angelaufen wird. Wenn es zum close kommt, ist aber ne ordentliche Gegenreaktion wahrscheinlich... Nach Chart...
M
M_48, 06.09.2023 17:48 Uhr
0
Ein short wäre da angebracht
Eintracht1
Eintracht1, 06.09.2023 17:41 Uhr
0
Gap close bei 183,67$ ist wieder wahrscheinlich.
M
M_48, 06.09.2023 17:34 Uhr
0

Nur Infos nach Chart: Die untere Trendline ist gerissen...

d.h. nächstes Ziel?
Eintracht1
Eintracht1, 06.09.2023 17:31 Uhr
0
Nur Infos nach Chart: Die untere Trendline ist gerissen...
B
Börsenguru2211, 06.09.2023 17:30 Uhr
0
Hat einer Infos?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
7 Virgin Galactica -9,90 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Virgin Galactica -9,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen