ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
130,63
EUR
-0,80 % -1,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.483
Harri2,
07.09.2023 3:38 Uhr
1
Manipulation halt, bessere Tage werden aber kommen. War auch zum ersten Mal wieder im Plus und dann heute…
Aber so ist Börse. Man muss jedoch das mittelfristige/langfristige Betrachten und nicht in Panik geraten bei plötzlichen Abstürzen.
Benjamin2021,
07.09.2023 4:36 Uhr
3
Im Panik gerate ich seit über einem Jahr nicht mehr, da ich mich daran gewöhnt habe … habe ein großes Depot und sehr viel minus , was ich lange aussitzen muss und mich kotz halt solche Tage einfach an. Gestern zb.: ging mein gesamt Depot um 2,8k 📉😅… da darf man ruhig 💩🇺🇸‘s sagen und gleich wieder 💩 Europäer 😂… alles wegen nächste und übernächste Woche EZB/ FED Sitzung 🥱🙄
Börsenguru2211,
07.09.2023 9:38 Uhr
0
Im Panik gerate ich seit über einem Jahr nicht mehr, da ich mich daran gewöhnt habe … habe ein großes Depot und sehr viel minus , was ich lange aussitzen muss und mich kotz halt solche Tage einfach an. Gestern zb.: ging mein gesamt Depot um 2,8k 📉😅… da darf man ruhig 💩🇺🇸‘s sagen und gleich wieder 💩 Europäer 😂… alles wegen nächste und übernächste Woche EZB/ FED Sitzung 🥱🙄
Wie hoch ist dein Depot?
Eintracht1,
06.09.2023 21:32 Uhr
0
Für die langfristig Entwicklung des Kurses muss dieses sch.. Gap bei 183,64$ zu... Das ist gerade Thema. Übrigens: Das Volumen passt nicht zu dem fetten Minus...da laufen Dinge...
Wir können hoffen, dass der Close nicht mehr lange durch Spielchen hinausgezögert wird und es im Anschluss endlich nachhaltig hochgeht. Nach Wahrscheinlichkeit ist das so. Dann wird's auch wieder plus 7% am Tag geben.
Ansonsten gibt's noch den möglichen Doppelboden bei ca. 179$ und die langfristige Unterstützung bei ca. 172$.
Benjamin2021,
06.09.2023 21:15 Uhr
0
Gestern seit langem wieder im Plus und jetzt wieder gut im minus 🤦🏻♂️😅
💩🇺🇸 und ihr Ängste … oh 😬 … Öl preis ist 📈… wir müsste nun alles 📉📉📉🤦🏻♂️
Einfach nur lächerlich
Eintracht1,
06.09.2023 17:58 Uhr
0
Und wenn jetzt die Masse Short-Wetten einkauft, drücken die Großen den Kurs erst wieder hoch... Auch das ist möglich.
Eintracht1,
06.09.2023 17:55 Uhr
0
Jetzt nicht mehr... Es sei denn, du gehst davon aus, dass die ca. 170$ nochmals angelaufen wird. Wenn es zum close kommt, ist aber ne ordentliche Gegenreaktion wahrscheinlich... Nach Chart...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |