ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
129,90
EUR
-1,35 % -1,78
22:16:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.483
Eintracht1,
19.09.2023 17:18 Uhr
1
Ja, nach Wahrscheinlichkeit geht's dort hin... Gegenbewegungen sind sehr gut möglich, um Short Ko's platt zu machen. Wenn ca. 172$ hält geht's wieder steil hoch, wobei da auch andere Parameter, wie der Lithium-Preis, Sektor... mitwirken. Wenn's reißt, ist 168,92 interessant...
Eintracht1,
19.09.2023 18:37 Uhr
2
Im übrigen bestehen immer noch gute Chancen auf Bildung eines Doppelboden zum Mai 2023...🥂 und zwar überall in dem aktuellen Bereich bis ca. 172$.
Jan_Znb,
19.09.2023 22:15 Uhr
0
EK 185 € .Waren meine ersten Aktien mit um die 200 € Verlust verkaufen ? Verfolge mit größter Panik den fallenden Lithiumpreis . Wünschte diesen Kauf niemals getätigt zu haben aber dazu ist es jetzt zu spät .
Benjamin2021,
19.09.2023 22:46 Uhr
0
Die Börsenaufsicht sollen die Derivate abschaffen oder mit 75 Prozent Besteuerung belasten, dann haben Wir diese 💩 Spielchen nicht mehr.
Aktie soll Aktie bleiben und kein Blöd.sinn drum herum. Ist doch überall nur noch zum 🤮.
BlinkyBill,
19.09.2023 16:09 Uhr
0
$172 werden mit Sicherheit angelaufen so wie es aussieht. Frage ist, was passiert dann
M_48,
19.09.2023 15:29 Uhr
0
Wenn die 179,28 $ reißt geht's höchstwahrscheinlich zur ca. 172$ Hier liegt das Tief des mittelfritigen Aufwärtstrends. Geht's unter die 171,82 $ würde wieder ein mittelfristiger Aubwärtstrend vorliegen. Und der langfristige Aufwärtstrend ist dann auch in Gefahr... Naja, im Moment wird der Kurs nur nach Richtung der KO's gemacht bzw. manipuliert... wer wissen will in welche Richtung der Chart kurzfristig geht, muss nur nach KO's mit sehr hohen Hebeln schauen ...in beide Richtungen. Und diese werden garantiert wie von Geisterhand platt gemacht.
Ich habe einen besseren Tipp:
Einfach rausgehen, und sich bessere Aktien holen
Eintracht1,
19.09.2023 15:22 Uhr
0
Wenn die 179,28 $ reißt geht's höchstwahrscheinlich zur ca. 172$ Hier liegt das Tief des mittelfritigen Aufwärtstrends. Geht's unter die 171,82 $ würde wieder ein mittelfristiger Aubwärtstrend vorliegen. Und der langfristige Aufwärtstrend ist dann auch in Gefahr... Naja, im Moment wird der Kurs nur nach Richtung der KO's gemacht bzw. manipuliert... wer wissen will in welche Richtung der Chart kurzfristig geht, muss nur nach KO's mit sehr hohen Hebeln schauen ...in beide Richtungen. Und diese werden garantiert wie von Geisterhand platt gemacht.
Eintracht1,
18.09.2023 16:37 Uhr
0
Ja...so ist das aktuell mit der Manipulation...hat nix mit Albemarle zu tun.. oben alles beschrieben. Vor dem großen Anstieg müssen alle Long- Ko's platt gemacht werden, wie z.B. dein Produkt..
Ich habe dagegen die Situation genutzt und noch schnell einen 10er- Long geholt, da Tief vom möglichen Doppelboden gehalten hat... Allerdings hab ich das 10er-Zerti jetzt mit SL jetzt drinnen, welches bereits im Plus. Ausnahmsweise mit SL, da hoher Hebel und es kann jederzeit wieder abstürzen, je nachdem wie viele Long- Ko's noch da sind. Gleichzeitig wurden viele Short Kos verkauft... vielleicht müssen die auch erst platt gemacht werden... und dann geht's noch ein Stockwerk tiefer... alles pure Manipulation hier..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,07 % | Alle Diskussionen |