ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,60 USD
-5,34 % -7,53
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.516
Eintracht1
Eintracht1, 08.06.2023 16:32 Uhr
0
Bei der Suche nach dem neuen Ziel fürs nächste Tief eignet sich das Gap 197,63$. Hier würde ich dann eine weitere Position kaufen, falls es kommt🍒, wenn nicht, auch egal, hab genug..
Eintracht1
Eintracht1, 08.06.2023 16:31 Uhr
0
Welche Ziele gibt's aktuell nach oben, wenn es zunächst weiter läuft? 🥂 Bereich 224 bis 330 $ (übergreifendes Fibo Level und Hoch und Widerstand vom mittelfristigen Abwärtstrendl) Oder 236,36 $ (Abwärtsgap!!!)
Eintracht1
Eintracht1, 08.06.2023 16:28 Uhr
1
Konsequenz: Wenn es wieder in einen kurzfristigen (!) Abwärtstrend dreht (Tendenz), fällt der Kurs mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr unter das letzte Tief des mittelfristigen Aufwärtstrends (191,60 $)
Eintracht1
Eintracht1, 08.06.2023 16:27 Uhr
1
Der mittelfristige Aufwärtstrend ist bestätigt mit einem ersten Hoch bei 200,12 und einem ersten Tief bei 191,60$ 🍾🍻 Egal was heute noch passiert: Ein guter Tag für den Chart 🥳
Eintracht1
Eintracht1, 08.06.2023 16:25 Uhr
1
🥳💥🎊💪🥂🍻🍾
Eintracht1
Eintracht1, 08.06.2023 16:24 Uhr
1

Ja, wichtig wäre zunächst min. über 220,12$

🥂🍻🍾🥂🍻🍾
H
Harri2, 08.06.2023 15:50 Uhr
1
ist echt ein Kampf
Eintracht1
Eintracht1, 08.06.2023 15:38 Uhr
0

Ja, wichtig wäre zunächst min. über 220,12$

Eintracht1
Eintracht1, 07.06.2023 19:52 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/options/23/06/32758537/looking-at-albemarles-recent-unusual-options-activity
H
Harri2, 07.06.2023 19:39 Uhr
0
Hoffentlich kommt es morgen, heute glaube eher weniger
Eintracht1
Eintracht1, 07.06.2023 19:16 Uhr
1

Wird der Tagesclose als Bezugspunkt genommen? Dachte ein Gap wird definiert, wenn es keine Überschneidung mit den Börsenvortag kommt

Ja...so ist es. 👍 Unabhängig davon wird auch immer mal gerne zu Beginn eines Tages im Minutenchart ein Gap geschlossen, wenn der Kurs über dem Schlusskurs des Vortrages öffnet.
CLSHH
CLSHH, 07.06.2023 19:04 Uhr
0

Noch haben wir die 219 nicht geknackt

Kommt noch ...
H
Harri2, 07.06.2023 18:47 Uhr
0
Noch haben wir die 219 nicht geknackt
CLSHH
CLSHH, 07.06.2023 18:15 Uhr
0

Ja, in diesem Zusammenhang bestimmt..wir befinden uns an einer kritischen Stelle aus Perspektive einfacher Charttechnik.. Der Kurs muss über 220,12$. ...und aktuell geht es einfach auch darum Ko's platt zu machen ..in beide Richtungen. ...und SL's auszulösen...

Ggf. heute Abend mit der Happy Hour ...
H
Harri2, 07.06.2023 17:40 Uhr
0

Ja, in diesem Zusammenhang bestimmt..wir befinden uns an einer kritischen Stelle aus Perspektive einfacher Charttechnik.. Der Kurs muss über 220,12$. ...und aktuell geht es einfach auch darum Ko's platt zu machen ..in beide Richtungen. ...und SL's auszulösen...

Das ist schon interessant wie manipulierbar der Markt ist
H
Harri2, 07.06.2023 17:36 Uhr
0

Schau mal im Kerzen- Minutenchart... Zunächst wurde das heutige gap geschlossen 🙄

Wird der Tagesclose als Bezugspunkt genommen? Dachte ein Gap wird definiert, wenn es keine Überschneidung mit den Börsenvortag kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen