ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,15 EUR
-4,96 % -6,48
18:04:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.498
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 16:41 Uhr
0
Ja, nur mal grob erklärt... Das sieht man gerade ganz gut im Minutenchart
B
Bescheiden, 07.08.2023 16:40 Uhr
0

Nachdem der Kurs an einem Punkt gescheitert ist, läuft der Kurs in die andere Richtung und testet, wie weit er kommt, wenn er nicht tiefer als das letzte Tief kommt, geht's wieder hoch und Spiel beginnt von vorne...

Dankeschön!
H
Harri2, 07.08.2023 16:39 Uhr
0
Jetzigen Tiefpunkt bei 194
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 16:39 Uhr
0
Nachdem der Kurs an einem Punkt gescheitert ist, läuft der Kurs in die andere Richtung und testet, wie weit er kommt, wenn er nicht tiefer als das letzte Tief kommt, geht's wieder hoch und Spiel beginnt von vorne...
B
Bescheiden, 07.08.2023 16:36 Uhr
0
Was bedeutet tief getestet ? :)
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 16:35 Uhr
0
Ja... Am Gap von der unteren Seite. Jetzt wird Tief getestet, wenn erfolgreich, dann neuer Anlauf
H
Harri2, 07.08.2023 16:33 Uhr
0
Man ist an der 197 abgeprallt
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 16:33 Uhr
0

Wir wollen ne grüne Hammerkerze!!!!

Die könnte man noch abwarten, dann kaufen
H
Harri2, 07.08.2023 16:31 Uhr
0
Reaktion ist noch nicht da
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 16:28 Uhr
2
Wir wollen ne grüne Hammerkerze!!!!
D
D.Müller, 07.08.2023 16:26 Uhr
0
Ich hab jetzt noch paar nach gekauft bei 177,62 mal schauen was passiert ☺️
B
Bescheiden, 07.08.2023 16:25 Uhr
0
Jo Daumen drücken !
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 16:25 Uhr
0
*platt
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 16:24 Uhr
0
Jetzt hoffen wir auf die Reaktion
Eintracht1
Eintracht1, 07.08.2023 16:24 Uhr
0
Soooo es mussten wohl noch SL und KO'S Platz gemacht werden, die sich natürlich massenhaft unter dem Gap befanden..
m
meintau, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Morgen kann ich noch ein paar Aktien kaufen, mal schauen wo wir morgen stehen 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
9 Strategy B -7,31 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B -7,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
Alle Diskussionen