ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
128,33
EUR
-1,76 % -2,30
08:16:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.484
Eintracht1,
20.09.2023 21:33 Uhr
0
Ja, nach Wahrscheinlichkeit geht's dort hin... Gegenbewegungen sind sehr gut möglich, um Short Ko's platt zu machen. Wenn ca. 172$ hält geht's wieder steil hoch, wobei da auch andere Parameter, wie der Lithium-Preis, Sektor... mitwirken. Wenn's reißt, ist 168,92 interessant...
Langsam aber sicher kommen wir in den sehr spannenden Bereich.
l
littlefrankie08,
20.09.2023 21:32 Uhr
1
Ich habe Soeben wieder nachgelegt.
m
meintau,
20.09.2023 21:19 Uhr
0
Wie kommst du darauf. Mach dir keinen Stress
M
M_48,
20.09.2023 21:12 Uhr
0
jeden tag-2%
M
M_48,
20.09.2023 21:10 Uhr
0
Irgendwann ist der Kurs bei 48€
m
meintau,
20.09.2023 19:32 Uhr
0
Mein EK ist 203 Euro.
Ich kaufe jeden Monat nach, und der Rest macht die Zeit.
M
M_48,
20.09.2023 17:52 Uhr
0
geh raus, niemand weiß wo der Boden ist
B
BlinkyBill,
20.09.2023 9:16 Uhr
0
Der Bereich um die $150 sieht nicht unrealistisch aus.
B
BlinkyBill,
20.09.2023 9:02 Uhr
0
Wenn man sich den 3 Jahreschart mal ansieht, schaut das sehr nach einem großen top aus das sich gebildet hat
Benjamin2021,
19.09.2023 22:46 Uhr
0
Die Börsenaufsicht sollen die Derivate abschaffen oder mit 75 Prozent Besteuerung belasten, dann haben Wir diese 💩 Spielchen nicht mehr.
Aktie soll Aktie bleiben und kein Blöd.sinn drum herum. Ist doch überall nur noch zum 🤮.
Jan_Znb,
19.09.2023 22:15 Uhr
0
EK 185 € .Waren meine ersten Aktien mit um die 200 € Verlust verkaufen ? Verfolge mit größter Panik den fallenden Lithiumpreis . Wünschte diesen Kauf niemals getätigt zu haben aber dazu ist es jetzt zu spät .
Eintracht1,
19.09.2023 18:37 Uhr
2
Im übrigen bestehen immer noch gute Chancen auf Bildung eines Doppelboden zum Mai 2023...🥂 und zwar überall in dem aktuellen Bereich bis ca. 172$.
Eintracht1,
19.09.2023 17:18 Uhr
1
Ja, nach Wahrscheinlichkeit geht's dort hin... Gegenbewegungen sind sehr gut möglich, um Short Ko's platt zu machen. Wenn ca. 172$ hält geht's wieder steil hoch, wobei da auch andere Parameter, wie der Lithium-Preis, Sektor... mitwirken. Wenn's reißt, ist 168,92 interessant...
M
M_48,
19.09.2023 16:12 Uhr
0
Dann laufen wir die 163$ an
BlinkyBill,
19.09.2023 16:09 Uhr
0
$172 werden mit Sicherheit angelaufen so wie es aussieht. Frage ist, was passiert dann
M
M_48,
19.09.2023 16:02 Uhr
0
Das geht runter auf 171,82$.
Die Aktie schmiert total ab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,58 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | Alle Diskussionen |