ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,58 EUR
-2,93 % -4,00
16:30:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.480
B
BlinkyBill, 01.11.2023 20:07 Uhr
0

Was ist los heute? Wieso so rot, was hab ich versäumt?

„Heute“? 😁geht seit Wochen nur in den Keller.
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 18:57 Uhr
0
Lithium Markt Manipulation, genauso wie Wasserstoff , Solar und Co. Erst wollen sie alle nachhaltig sein , und dann 💩 die drauf. 🤦🏻‍♂️😂
l
littlefrankie08, 01.11.2023 18:47 Uhr
0
Was ist los heute? Wieso so rot, was hab ich versäumt?
RudiRendite
RudiRendite, 01.11.2023 17:54 Uhr
1

https://x.com/birdseye88/status/1719740593692127262?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q

Ich denke auch erst mal abwarten die nächste Zeit - so schwer es es ist sein Geld schmelzen zu sehen
B
BlinkyBill, 01.11.2023 17:45 Uhr
0
https://x.com/birdseye88/status/1719740593692127262?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
B
BlinkyBill, 01.11.2023 17:32 Uhr
0
Wir sehen uns bei 97 Dollar in zwei Tagen
B
Börsenguru2211, 01.11.2023 17:32 Uhr
0
Also 2stellig wäre krass🥲
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 16:38 Uhr
0
Lächerlich was mit Albemale passiert 🙄
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 16:36 Uhr
0

Eintracht muss speiübel sein, Fibonacci hier gapclose da, am Ende steht -50% trotz all des Hüttenzaubers

Im Allkem Forum ist er heute auch nicht gut weggekommen 😬
S
Skrue, 01.11.2023 16:34 Uhr
1
Trockenes Pulver bereithalten falls es unter 105 geht rein feuern
S
Skrue, 01.11.2023 16:33 Uhr
0
Livent war wohl schwach, aber nur -2%
RudiRendite
RudiRendite, 01.11.2023 16:08 Uhr
0
Geht ja schon gut los vor den Zahlen - Ganfeng Zahlen waren auch nicht toll https://amp.scmp.com/business/markets/article/3239817/ganfeng-tianqi-suffer-sell-chinese-lithium-stocks-lose-favour-hong-kong-amid-earnings-slump Bin gespannt wie es den Preis für Albemarle zerreißt
RudiRendite
RudiRendite, 31.10.2023 18:30 Uhr
1

Wann kommen die Zahlen?

Morgen nachbörslich
B
Börsenguru2211, 31.10.2023 18:29 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
B
BlinkyBill, 31.10.2023 9:16 Uhr
0
Und da gibt’s Nix zu gewinnen gerade und auf Sicht von 12 Monaten
B
BlinkyBill, 31.10.2023 9:16 Uhr
0
Am Ende zählen Fundamentaldaten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
5 Dax Prognose -0,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gorilla +8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen