ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,85 EUR
-3,10 % -4,25
10:47:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 6.480
B
BlinkyBill, 31.10.2023 9:16 Uhr
0
Am Ende zählen Fundamentaldaten
B
BlinkyBill, 31.10.2023 9:16 Uhr
0
Und da gibt’s Nix zu gewinnen gerade und auf Sicht von 12 Monaten
B
Börsenguru2211, 31.10.2023 18:29 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
RudiRendite
RudiRendite, 31.10.2023 18:30 Uhr
1

Wann kommen die Zahlen?

Morgen nachbörslich
RudiRendite
RudiRendite, 01.11.2023 16:08 Uhr
0
Geht ja schon gut los vor den Zahlen - Ganfeng Zahlen waren auch nicht toll https://amp.scmp.com/business/markets/article/3239817/ganfeng-tianqi-suffer-sell-chinese-lithium-stocks-lose-favour-hong-kong-amid-earnings-slump Bin gespannt wie es den Preis für Albemarle zerreißt
S
Skrue, 31.10.2023 9:05 Uhr
0
Eintracht muss speiübel sein, Fibonacci hier gapclose da, am Ende steht -50% trotz all des Hüttenzaubers
CLSHH
CLSHH, 31.10.2023 8:07 Uhr
0
Mal schauen, welchen Impact wir durch die Ganfeng Ergebnisse bekommen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.10.2023 6:32 Uhr
0

Dito 😭

Morgen 21 Uhr q-zahlen, schauen wir erstmal was passiert und wie die Zukunftprognosen sind
RudiRendite
RudiRendite, 31.10.2023 6:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dito 😭
B
BlinkyBill, 30.10.2023 22:05 Uhr
0
Tatsächlich ist die Nachrichtenlage / kurzfristige Perspektive aber auch tatsächlich dramatisch schlecht
B
BlinkyBill, 30.10.2023 22:02 Uhr
0
Bei doppelt so hohen Volumen wieder kräftig runter. Man braucht schon nerven. Hab nach den Q2 zahlen gekauft und jetzt gut -40%. Junge Junge
S
Skrue, 30.10.2023 21:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-5-prozent-nach-panasonic-news-aktie-mit-verkaufssignal--20342339.html Daher heute die Schwäche
S
Skrue, 30.10.2023 21:51 Uhr
0
Käufe nachdem Corona Crash gut getimed 👍🏼
m
m4758406, 30.10.2023 21:00 Uhr
0
hatte 250 Stück und in Summe 100 Stück (40+60) bei ~220 verkauft, diese 100 Stück kaufe ich nun zurück (heute 25 Stück gekauft), brauchte damals dringend Geld und Albemarle kam mir damals ein bisschen zu teuer vor, aber wollte nicht alles verkaufen denn dafür liebe ich das Unternehmen zu sehr :) .... hier siehst du meine Kauf bzw. Verkaufszeitpunkte grafisch --> https://i.imgur.com/6CWAp90.gif
S
Skrue, 30.10.2023 20:50 Uhr
0
Warst du. Icht ausgestiegen und in Alibaba rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen