ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,48 EUR
-2,65 % -3,64
13:26:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.480
B
BlinkyBill, 01.11.2023 21:19 Uhr
0
https://stocktwits.com/smartkarma/message/549751435
B
BlinkyBill, 01.11.2023 21:17 Uhr
0
Also wenn der erste Blick stimmt sind die Zahlen ne Katastrophe
B
Börsenguru2211, 01.11.2023 20:30 Uhr
0
Blinkybill ist gut jetzt
B
BlinkyBill, 01.11.2023 20:07 Uhr
0

Was ist los heute? Wieso so rot, was hab ich versäumt?

„Heute“? 😁geht seit Wochen nur in den Keller.
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 18:57 Uhr
0
Lithium Markt Manipulation, genauso wie Wasserstoff , Solar und Co. Erst wollen sie alle nachhaltig sein , und dann 💩 die drauf. 🤦🏻‍♂️😂
l
littlefrankie08, 01.11.2023 18:47 Uhr
0
Was ist los heute? Wieso so rot, was hab ich versäumt?
RudiRendite
RudiRendite, 01.11.2023 17:54 Uhr
1

https://x.com/birdseye88/status/1719740593692127262?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q

Ich denke auch erst mal abwarten die nächste Zeit - so schwer es es ist sein Geld schmelzen zu sehen
B
BlinkyBill, 01.11.2023 17:45 Uhr
0
https://x.com/birdseye88/status/1719740593692127262?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
B
BlinkyBill, 01.11.2023 17:32 Uhr
0
Wir sehen uns bei 97 Dollar in zwei Tagen
B
Börsenguru2211, 01.11.2023 17:32 Uhr
0
Also 2stellig wäre krass🥲
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 16:38 Uhr
0
Lächerlich was mit Albemale passiert 🙄
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 16:36 Uhr
0

Eintracht muss speiübel sein, Fibonacci hier gapclose da, am Ende steht -50% trotz all des Hüttenzaubers

Im Allkem Forum ist er heute auch nicht gut weggekommen 😬
S
Skrue, 01.11.2023 16:34 Uhr
1
Trockenes Pulver bereithalten falls es unter 105 geht rein feuern
S
Skrue, 01.11.2023 16:33 Uhr
0
Livent war wohl schwach, aber nur -2%
RudiRendite
RudiRendite, 01.11.2023 16:08 Uhr
0
Geht ja schon gut los vor den Zahlen - Ganfeng Zahlen waren auch nicht toll https://amp.scmp.com/business/markets/article/3239817/ganfeng-tianqi-suffer-sell-chinese-lithium-stocks-lose-favour-hong-kong-amid-earnings-slump Bin gespannt wie es den Preis für Albemarle zerreißt
RudiRendite
RudiRendite, 31.10.2023 18:30 Uhr
1

Wann kommen die Zahlen?

Morgen nachbörslich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 $ZETA +6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
4 $ZETA +6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
8 VW Hauptdiskussion -2,23 %
9 IPO CSG -1,62 %
10 Space X +0,45 %
Alle Diskussionen