ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

136,55 EUR
-1,16 % -1,60
20:56:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.478
S
Skrue, 08.11.2023 18:38 Uhr
0
Er soll Mal sagen wann man mit welchen Zielkurs reingehen soll
T
TheBossmitBizep, 08.11.2023 17:08 Uhr
0
Bei 50€ ist ein Boden drin.
B
BlinkyBill, 07.11.2023 21:57 Uhr
0
https://x.com/jamieheard5/status/1721986213853433946?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
B
BlinkyBill, 07.11.2023 21:57 Uhr
0
Lesenswert
RudiRendite
RudiRendite, 07.11.2023 16:25 Uhr
0

Bloß kein M&A gerade. Zumindest nicht in großen Umfang. Aber steht ja auch nicht auf dem Plan wenn man den Aussagen im Conference glauben darf

Ja stimmt aber Albemarle braucht „billiges“ Futter - zumindest längerfristig 4,9% Anteil bei Patriot und 90mio vom DoD gehen ja Richtung Mining
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.11.2023 15:50 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/albemarle-so-beurteilt-die-ubs-den-lithiumgiganten--20342828.html
m
meintau, 07.11.2023 12:38 Uhr
0
Weiß eh keiner genau wo der Boden ist, und ob es Steigt oder fällt. Ich kaufe jeden Monat und gut ist. Meine Meinung.
Tradeass
Tradeass, 07.11.2023 11:55 Uhr
1
Hier ist dringend von Kaufpanik abzuraten!👆
B
BlinkyBill, 07.11.2023 11:50 Uhr
0
Bloß kein M&A gerade. Zumindest nicht in großen Umfang. Aber steht ja auch nicht auf dem Plan wenn man den Aussagen im Conference glauben darf
RudiRendite
RudiRendite, 07.11.2023 11:43 Uhr
0

Hier geht’s noch gut weiter runter. MS mit nem schlanken Kursziel von 90$

Ich hab gestern mal ganz wenig gekauft - warte jetzt nochmal ob und wie es runter geht. Hoffe auch mal auf neue Nachrichten bzgl. M&A. Evtl Patriot Battery Metall ?
B
BlinkyBill, 07.11.2023 10:48 Uhr
0
Long story ist was anderes, deswegen bin ich dabei. Und werde nochmal nachkaufen. Aber kurzfristig gibts nur eine Richtung
B
BlinkyBill, 07.11.2023 10:45 Uhr
0
https://x.com/globallithium/status/1721580694856663233?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
B
BlinkyBill, 07.11.2023 10:45 Uhr
0
Hier geht’s noch gut weiter runter. MS mit nem schlanken Kursziel von 90$
RudiRendite
RudiRendite, 07.11.2023 8:47 Uhr
2
“When you have prices that low, inventories that low and the market is still growing, you’re going to see a pretty hard bounce at some point,” he added.
RudiRendite
RudiRendite, 07.11.2023 8:46 Uhr
0
Albemarle warns of losing lithium market share to China as prices fall https://www.ft.com/content/5d7913df-5fad-426b-93c5-c1fd30b2319d
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen