ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,40 EUR
-3,44 % -4,72
10:41:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.480
m
m4758406, 17.10.2024 12:34 Uhr
4

https://www.youtube.com/watch?v=PL3vjv88Vp4

von dem Video per Hand die Untertitel-Datei runter geladen, dafür nutze ich ein Firefox-Plugin, und mit meinem selbstgeschriebenen Pyhton-Programm (~900 Zeilen Code) die Zeilenumbrüche, Unsichtbare Zeichen und Zeitstempel (sichtbare Zeichen) entfernt, danach gab ich die Zahl 4 ein um es in 4 Teile zu Teilen, denn ChatGPT kann nur ca. 25000 Zeichen max. verarbeiten, mein Pyhton-Programm hat die Zeichen von 217036 auf 92057 reduziert ohne Information zu verlieren, diese 92057 durch den split auf 4 teile auf 23015 pro datei --> https://i.imgur.com/oThX5L3.gif
C
Carbon97, 17.10.2024 7:29 Uhr
2
https://www.youtube.com/watch?v=PL3vjv88Vp4
B
BlinkyBill, 16.10.2024 12:24 Uhr
0
Ich sehe einen Einbruch bei den Futures?!
R
Rumorandvalue, 15.10.2024 17:41 Uhr
0
Futures mit leichter Stabilisierung. Sparplan Rate verdoppelt. Greift morgen.
RudiRendite
RudiRendite, 15.10.2024 4:07 Uhr
0
What is the state of the lithium market and how could lithium pricing develop? In this episode, we focus the limelight on lithium, a pivotal player in the global energy transition, with Albemarle's Eric Norris https://www.fastmarkets.com/insights/the-state-of-the-lithium-market-and-lithium-pricing-development/
B
BlinkyBill, 14.10.2024 16:16 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/rio-tinto-schnappt-sich-arcadium-lithium-wer-ist-der-naechste-20368103.html

Ich leg mich mal fest: nicht ALB
Rambostar
Rambostar, 14.10.2024 15:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/rio-tinto-schnappt-sich-arcadium-lithium-wer-ist-der-naechste-20368103.html
B
BlinkyBill, 12.10.2024 12:16 Uhr
0

Die sind aber für die Nachfrage kaum relevant. Allenfalls fürs sentiment. Meiner Meinung nach.

Anderer Meinung 😁🙋🏻‍♂️nur China wird Lithium nicht retten
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 12.10.2024 11:49 Uhr
0
China hat die letzten Monate auch signifikante Mengen an Lithium importiert. 🤔 Und drücken sich intern selbst den Preis.
CLSHH
CLSHH, 12.10.2024 11:06 Uhr
0
China hat das Konjunkturpaket gerade nochmals erweitert. Kann mir gut vorstellen, dass es am Montag wieder Richtung Norden geht!?
R
Rumorandvalue, 12.10.2024 9:29 Uhr
0

Ich sehe außerhalb des staatlich gelenkten Marktes in China noch keine Erholung im EV Sektor. In Gegenteil, nahezu alle US und EU Autobauer haben Probleme und fahren EV eher zurück temporär. Von daher sehe ich auch noch keine substantielle Nachfrage Erholung für Lithium

Die sind aber für die Nachfrage kaum relevant. Allenfalls fürs sentiment. Meiner Meinung nach.
RudiRendite
RudiRendite, 12.10.2024 9:06 Uhr
1
Hier was für die gute Laune am Samstag High Voltage: Fastmarkets says lithium price rise just temporary unless China cuts production further The lithium rise inspired by China’s stimulus measures could be short-lived unless production cuts are rolled out in the Middle Kingdom. https://stockhead.com.au/resources/high-voltage-fastmarkets-says-lithium-price-rise-just-temporary-unless-china-cuts-production-further/
RudiRendite
RudiRendite, 12.10.2024 5:56 Uhr
0
Tesla Semi exceeds expectations in 3,000 mile trial with DHL https://driveteslacanada.ca/news/tesla-semi-exceeds-expectations-in-3000-mile-trial-with-dhl/
B
BlinkyBill, 12.10.2024 0:01 Uhr
0
Ich sehe außerhalb des staatlich gelenkten Marktes in China noch keine Erholung im EV Sektor. In Gegenteil, nahezu alle US und EU Autobauer haben Probleme und fahren EV eher zurück temporär. Von daher sehe ich auch noch keine substantielle Nachfrage Erholung für Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
6 Security der nächsten Generation -4,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen