ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Puh. Nachbörslich erst mal unbewegt. Entscheidend dürfte sein, ob Abschreibungen für den krassen Miss verantwortlich sind, oder es Operating Performance war. Mich schockt das dennoch wenig, hatte mit einem miss gerechnet (Bilanzen mussten den Lithium drop von 90k auf 70k ja noch verdauen). Ich schaue mir das heute nicht mehr durch, wer mag kann das ja mal nachschauen, woraus der Miss genau resultiert. Mir macht das wenig aus, ich kaufe nicht wegen der vergangenen Zahlen, sondern wegen der Aussichten.
Albemarle (NYSE: ALB) hat im dritten Quartal ein EPS von -1,55$ gemeldet, 1,11 $ schlechter als die Analystenschätzung von -0,44$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 1,4B$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 1,37B$ belaufen. Die Aktie von Albemarle beendete den offiziellen Handel auf dem Schlussstand von 96.58$. In den letzten 3 Monaten lag die Performance bei plus 18,29%, in den letzten 12 Monaten bei minus -20,91%.
Heute Abend wird es spannend. Wieso es heute schon vorher einen pull back gibt? Futures gemischt. Spot flat. Technische Analyse lässt auch noch ein sehr bärisches Szenario zu. Alb ist wenn kein Beat kommt ja nicht nach klassischem Verständnis günstig. Da muss man schon eine entsprechende Lithium These haben, was der Markt aktuell nicht hat. Ergo, alles ist möglich earnings. Von -20\30% bis zu neuen 8 Wochen Hochs. Wer das nicht aushalten kann, kann heute noch bis heute Abend an die Seite gehen. Wünsche allen longs viel Erfolg, werde halten und weiter wöchentlich akkumulieren. Auch wenn es runter rauscht.
Heute Abend wird es spannend. Wieso es heute schon vorher einen pull back gibt? Futures gemischt. Spot flat. Technische Analyse lässt auch noch ein sehr bärisches Szenario zu. Alb ist wenn kein Beat kommt ja nicht nach klassischem Verständnis günstig. Da muss man schon eine entsprechende Lithium These haben, was der Markt aktuell nicht hat. Ergo, alles ist möglich earnings. Von -20\30% bis zu neuen 8 Wochen Hochs. Wer das nicht aushalten kann, kann heute noch bis heute Abend an die Seite gehen. Wünsche allen longs viel Erfolg, werde halten und weiter wöchentlich akkumulieren. Auch wenn es runter rauscht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,21 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,81 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,85 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,35 % | Alle Diskussionen |