ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,45 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.520
Eintracht1
Eintracht1, 02.05.2023 16:49 Uhr
0
Der Kurs dreht langsam aber sicher... Aktuell alles nach Plan 🍾
Eintracht1
Eintracht1, 02.05.2023 16:46 Uhr
0

Die Quartalszahlen werden für den 3. Mai erwartet...

...
e
elma99, 02.05.2023 16:32 Uhr
0
Welche Zahlen kommen morgen
D
D.Müller, 02.05.2023 16:00 Uhr
2
Dann hoffen wir mal das es hält und morgen in die Höhe schließt nach den Zahlen ☺️🍻
Eintracht1
Eintracht1, 02.05.2023 15:51 Uhr
0
Das letzte Tief gilt als bestätigt, wenn sich der Kurs über 171,81 $ hält... Und solange bleibt das Ziel 334,58+++ bestehen. 🥂 Nur zur Erinnerung: Bei Unterschreitung von 169,93$ müssen wir uns mittelfristig andere Ziele suchen 😵‍💫
Eintracht1
Eintracht1, 02.05.2023 15:43 Uhr
0

Müsste die Tage mindestens zum Gap-Close des Abwärtsgaps bei ca. 193$ hochlaufen. Danach wahrscheinlich nochmal Richtung Tief zur Bestätigung.

Ok...Gap wurde nur angelaufen... und wie vermutet, nochmals Richtung Tief zur Bestätigung. Jetzt wird es wieder spannend 🍿
Eintracht1
Eintracht1, 01.05.2023 19:27 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden für den 3. Mai erwartet...
Eintracht1
Eintracht1, 27.04.2023 17:31 Uhr
1

Müsste die Tage mindestens zum Gap-Close des Abwärtsgaps bei ca. 193$ hochlaufen. Danach wahrscheinlich nochmal Richtung Tief zur Bestätigung.

🫣🍾🥂
D
D.Müller, 27.04.2023 17:22 Uhr
0
https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures-historical-data
D
D.Müller, 27.04.2023 17:22 Uhr
1
Und die Lithium Preise scheinen wieder zu steigen ☺️
Eintracht1
Eintracht1, 27.04.2023 7:01 Uhr
1
Das mit dem Natrium hat sich bereits wieder erledigt. Die aller neuste Generation von Batterie basiert def. auf Lithium. Die sogenannte "Condensed Battery". CATL will die Serienfertigung schon bald starten 🥂
wolli1976
wolli1976, 27.04.2023 1:14 Uhr
0

Eventuelle die letzte Chance aufzuspringen! Trotz Indexrückgang ist Albemarle weiterhin positiv.

Man will weg vom Lithium, u. die neuste Generation von Batterien wird das nicht mehr brauchen. CATL hat Natrium-Batterien angekündigt, die 2023 ohne Kobalt, Nickel, Lithium und womöglich gar ohne Anode auskommen. Ich persönlich würde hier nicht mehr investieren.
b
bullsandbearsagainst, 26.04.2023 22:20 Uhr
0
Eventuelle die letzte Chance aufzuspringen! Trotz Indexrückgang ist Albemarle weiterhin positiv.
Eintracht1
Eintracht1, 26.04.2023 18:55 Uhr
0
Bei der aktuellen charttechnischen Gesamtsituation bis $334,58+++ Auch wenns dauern wird. Egal 🫣🍾🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen