ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,55 EUR
+2,09 % +2,75
13:06:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.482
S
Swyty, 02.10.2023 15:35 Uhr
0
Sieht erstmal nicht gut aus, schade wird ein tag der bestimmt rot bleibt
RudiRendite
RudiRendite, 02.10.2023 14:02 Uhr
0

Why the U.S. and China Are Racing to Secure Lithium | WSJ U.S. vs. China https://youtu.be/SYYgjBCGeL0?si=fNj0MufHzB6VzZwp

Könnte ja als eine mögliche Erklärung dienen warum Albemarle für Liontown so viel bietet
RudiRendite
RudiRendite, 02.10.2023 14:01 Uhr
0
Why the U.S. and China Are Racing to Secure Lithium | WSJ U.S. vs. China https://youtu.be/SYYgjBCGeL0?si=fNj0MufHzB6VzZwp
Eintracht1
Eintracht1, 01.10.2023 11:25 Uhr
0
Dann ist kurzfristig dieser Runterdrücker kein Faktor... schonmal gut, aufgrund der aktuellen Anfälligkeit hier..
RudiRendite
RudiRendite, 01.10.2023 10:49 Uhr
1

Neue Wende im Shutdown-Drama in den USA: Das Repräsentantenhaus hat für einen Überbrückungshaushalt von 45 Tagen gestimmt. Die Demokraten unterstützten dabei zähneknirschend den Gesetzesentwurf der Republikaner, der keine Ukraine-Hilfe enthält.Um den Shutdown zu vermeiden, fehlt jedoch noch eine Kammer. Die Laufzeit des Ende vergangenen Jahres vom US-Kongress beschlossenen Haushalts endet in der Nacht zu Sonntag.

Ist abgewendet - zumindest für 45 Tage https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-shutdown-134.html
Eintracht1
Eintracht1, 30.09.2023 23:55 Uhr
0
Neue Wende im Shutdown-Drama in den USA: Das Repräsentantenhaus hat für einen Überbrückungshaushalt von 45 Tagen gestimmt. Die Demokraten unterstützten dabei zähneknirschend den Gesetzesentwurf der Republikaner, der keine Ukraine-Hilfe enthält.Um den Shutdown zu vermeiden, fehlt jedoch noch eine Kammer. Die Laufzeit des Ende vergangenen Jahres vom US-Kongress beschlossenen Haushalts endet in der Nacht zu Sonntag.
l
littlefrankie08, 29.09.2023 22:35 Uhr
0
Nachdem alles ein wenig verrückt und manipuliert erscheint, hab ich heute alle meine StopLoss gecancelt. Nun sitzen und warten
CeasarTrader
CeasarTrader, 29.09.2023 22:30 Uhr
0

Das ist alles nur noch Abzocke vom feinsten,fast der ganze Markt ist schon wieder rot🤐🤮nur noch lächerlich...jedes kleine Hoch,wird sofort wieder abverkauft und das betrifft "fast" den gesamten Markt...

Denke dafür sehen wir ein scharfe Jahresendralley
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 22:05 Uhr
3
Mit den gaps wurde heute nur schnelles Geld gemacht.. Der heutige Albemarle- Chart ist vielmehr fast ne Kopie des Dow- Charts... das macht für mich eines deutlich: Wie oben beschrieben, sind wir charttechnisch in einer Situation, welche dringend fundamentales Futter benötigt, damit es nachhaltig bleibt und sich das charttechnische Potenzial entfalten kann. Eine Wende beim Lithium-Preis wäre natürlich am effektivsten... Denn nach einer isolierten Betrachtung auf den Chart, gibt es gewisse Chancen. Schönes Wochenende ☀️
Rambostar
Rambostar, 29.09.2023 19:57 Uhr
0
Das ist alles nur noch Abzocke vom feinsten,fast der ganze Markt ist schon wieder rot🤐🤮nur noch lächerlich...jedes kleine Hoch,wird sofort wieder abverkauft und das betrifft "fast" den gesamten Markt...
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:09 Uhr
0
Naja... abwarten
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:09 Uhr
0
Und 171,82$ unterhalb des Tagesschluss von gestern ist eine Unterstützung...
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:07 Uhr
0
Gesamtmarkt...
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:03 Uhr
0
Gleich ist Gap auch mit Schlusskurs zu. Es kommt heute auf die Schlussphase an...
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:01 Uhr
0
Einen gewissen Abverkauf gab's schon...aber vermutlich dem Gap geschuldet.. das Ding ist jetzt endlich zu.. sehr gut wäre ein Schlusskurs oberhalb von 174,25$. Situation kann m.M.n. noch nicht richtig interpretiert werden.
CeasarTrader
CeasarTrader, 29.09.2023 17:20 Uhr
0
Da heute kein Abverkauf bis jetzt gekommen ist und wahrscheinlich auch nicht mehr kommt, wird das wohl der Boden gewesen sein. MACD im 4 Stunden Chart hatten wir gestern bereits ein bullisch Cross
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen