ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,10 EUR
-1,52 % -2,13
14:12:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.478
SidWarrior
SidWarrior, 07.04.2025 11:59 Uhr
0
Wie tief geht es noch runter? 🤔
C
Carbon97, 07.04.2025 9:17 Uhr
2
Ich warte noch etwas ab mit dem nachkaufen, werde meinen Ek auf jeden Fall senken
L
Lausitzlippe, 06.04.2025 12:00 Uhr
0
Bisher auch nur Watch... Aber mittlerweile ist der Kurs schon sehr attraktiv
C
Coroner123, 05.04.2025 0:39 Uhr
0
Zumindest das KUV ist runter von 10 auf gut 1, verglichen mit 2022. Und das ist jetzt der Umsatz von 2024, der um fast 50% eingebrochen ist wg. Spotpreis.
Chicky
Chicky, 04.04.2025 23:49 Uhr
0
Ich hab Albemarle nicht im Depot, sondern immer nur WL und les hier immer mal: Müssten nicht so langsam selbst die Vermögenswerte so viel wert sein wie der Kurs wiedergibt!?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 04.04.2025 20:54 Uhr
0
Ein paar Stücke nochmal nachgekauft heute. Der Abverkauf ist übertrieben. Immerhin ist Albemarle der grösste Lithium-Produzent.
l
littlefrankie08, 04.04.2025 16:07 Uhr
4
Zeit zum Nachkaufen
C
Coroner123, 04.04.2025 15:31 Uhr
0
Das wäre mein Worst case Szenario, persönliches Minus wären dann 30%. Kann natürlich auch ältere Tiefs von vor 2016 ansteuern, was krass wäre.
C
Coroner123, 04.04.2025 13:47 Uhr
0
Ob das Tief von knapp 49 Dollar von vor 5 Jahren angelaufen wird?
S
Skrue, 04.04.2025 13:32 Uhr
0
Krass um 55€ Rum habe ich 2019 schon als guten Einstieg zum traden angesehen, 6 Jahre später wieder da
l
lexxyy, 04.04.2025 9:19 Uhr
0
Sparplan kauft seit Januar ... Würd gern noch mehr reinstecken 😃
D
DAKo, 04.04.2025 7:58 Uhr
0
Sparplan kauft heute
S
Skrue, 04.04.2025 7:18 Uhr
0
Merkt hier keiner, das Forum ist verlassen, die Geigen verstummt. Die Stimmung ist wie die Aktie am Boden. Dass heißt Einstiegskurse 😊🛒
C
Coroner123, 03.04.2025 21:09 Uhr
0

Hat einer Infos zum Zielkurs der Wiederaufnahme oder ungefährer Kurs, konsolidiert? Ich lese da dauern CAD 0,5 o.ä. also Faktor 10 irgendwas. Handel geht bei mir nirgendwo.

Edit: Sorry, falsches Forum erwischt.
C
Coroner123, 03.04.2025 19:39 Uhr
0
Hat einer Infos zum Zielkurs der Wiederaufnahme oder ungefährer Kurs, konsolidiert? Ich lese da dauern CAD 0,5 o.ä. also Faktor 10 irgendwas. Handel geht bei mir nirgendwo.
S
Skrue, 02.04.2025 6:51 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder da wo wir vor dem Hyp waren. Kann man sich mit Trading im Seitwärtslauf ein Par brötchen dazu verdienen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen