ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,27 USD
-0,65 % -0,34
24. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 637
E
Earthman, 24.11.2025 8:58 Uhr
0

Was regst du dich überhaupt auf ? Bin hier niemanden verpflichtet

Genau das ist der Punkt: Wer Behauptungen in den Raum wirft, ohne Quelle und dann auf Nachfrage einfach abtaucht, wirkt nicht souverän, sondern wie jemand, der hofft, dass keiner nachfragt. Niemand verlangt Verpflichtung – aber wer ernst genommen werden will, sollte schon mehr liefern als ein loses ‚Vertrag 2028‘-Gerücht.
H
Hoax123, 26.11.2025 16:50 Uhr
0
bisher scheint der Kauf bei 50$ nicht die schlechteste Idee gewesen zu sein. Aber bis sich die Lage hier entspannt wird das noch dauern
E
Earthman, 26.11.2025 17:49 Uhr
0
Bin nur noch 8 Prozent im Minus 👌
I
Investorxy, 26.11.2025 21:13 Uhr
0
Tja die Bude kann auch grün :)
FCING01
FCING01, 24.11.2025 8:44 Uhr
0

Ach so läuft das – erst im Nachhinein den Verweis raushauen. Wäre ja fast hilfreich gewesen, wenn du das vorher gesagt und gleich das Video als Quelle mitgegeben hättest.

Was regst du dich überhaupt auf ? Bin hier niemanden verpflichtet
E
Earthman, 23.11.2025 13:21 Uhr
0

Vielleicht solltest du dich mal ein wenig selbst informieren. Wurde auch in einem Video von den " Investment Fello's " erwähnt.

Ach so läuft das – erst im Nachhinein den Verweis raushauen. Wäre ja fast hilfreich gewesen, wenn du das vorher gesagt und gleich das Video als Quelle mitgegeben hättest.
FCING01
FCING01, 23.11.2025 12:33 Uhr
0

Aua 🤦‍♂️ schau mal einen Kommentar über dir – vielleicht fällt dir was auf. Und auf meine Frage bist du übrigens nicht eingegangen.

Vielleicht solltest du dich mal ein wenig selbst informieren. Wurde auch in einem Video von den " Investment Fello's " erwähnt.
E
Earthman, 23.11.2025 10:15 Uhr
0
Aua 🤦‍♂️ schau mal einen Kommentar über dir – vielleicht fällt dir was auf. Und auf meine Frage bist du übrigens nicht eingegangen.
FCING01
FCING01, 23.11.2025 10:02 Uhr
0
Moin Hier mal ein sehr interessantes Video über Alexandria. https://youtube.com/watch?v=m-nCNLKbaC4&si=sQMKpoHZEuTL3iCE
Tom.Frost
Tom.Frost, 21.11.2025 21:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=m-nCNLKbaC4
H
Hoax123, 21.11.2025 18:14 Uhr
0

Wenn das weiter so geht, gibt es das Unternehmen bald nur noch auf dem Papier.

Das Unternehmen steht aber deutlich besser da als es der kurs vermuten lässt. Aber ist ja oft so.
E
Earthman, 20.11.2025 14:43 Uhr
0

Ich hoffe es ist bekannt das Alexandria schon ein großen Vertrag für 2028 abgeschlossen hat

Hallo??
E
Earthman, 20.11.2025 0:36 Uhr
0

Ich hoffe es ist bekannt das Alexandria schon ein großen Vertrag für 2028 abgeschlossen hat

Klär uns auf 🫱
FCING01
FCING01, 20.11.2025 0:31 Uhr
0
Ich hoffe es ist bekannt das Alexandria schon ein großen Vertrag für 2028 abgeschlossen hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen