ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,45 EUR
-0,46 % -0,21
12:15:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
V
Vividfantas, 15.12.2025 15:56 Uhr
0
Freue mich auf fetten Gewinn
E
Earthman, 15.12.2025 15:46 Uhr
1

zum Glück an der Aktie festgehalten 1000 Stück

Hab etwas mehr aber bin da auch entspannt, wenn das der Boden war 👍
V
Vividfantas, 15.12.2025 15:41 Uhr
0
zum Glück an der Aktie festgehalten 1000 Stück
E
Earthman, 15.12.2025 15:39 Uhr
0
Wauuu 😮 Fängt echt gut an 👍 40,21€
E
Earthman, 12.12.2025 21:43 Uhr
2
Oho 😮 Die Schnecke 🐌 steigt ja langsam wieder
V
Vividfantas, 12.12.2025 19:20 Uhr
1

Aber die Schrottkarre fährt schon wieder in die falsche Richtung 📉

Mal 200 nachgelegt
E
Earthman, 11.12.2025 19:28 Uhr
0
Aber die Schrottkarre fährt schon wieder in die falsche Richtung 📉
E
Earthman, 11.12.2025 19:27 Uhr
0
Ne, 50
V
Vividfantas, 11.12.2025 18:51 Uhr
0

Das wird noch eine seeeeeeeeehr lange Reise, wir haben noch nicht mal die 40€ erreicht 😮‍💨

wo willst hin zu 10.
V
Vividfantas, 11.12.2025 18:51 Uhr
1

Ich bin schon mal froh, wenn es nicht weiter fällt und über 40€ steht

wieder nicht gehalten.
R
Rolando010, 11.12.2025 10:21 Uhr
0
Ich bin schon mal froh, wenn es nicht weiter fällt und über 40€ steht
E
Earthman, 10.12.2025 21:52 Uhr
0
Das wird noch eine seeeeeeeeehr lange Reise, wir haben noch nicht mal die 40€ erreicht 😮‍💨
I
Investorxy, 10.12.2025 20:08 Uhr
1
Fair Value liegt ungefähr 25 Prozent höher.
H
Hoax123, 10.12.2025 7:47 Uhr
1

Etwas zu empfindlich ? Ich finde den Abverkauf total übertrieben , wir haben hier Kurse von 2009 ☝️

Von wann spielt doch keine Rolle. Gesenkte Prognose, Überangebot, divi Kürzung. Gibt schon Gründe auch wenn es natürlich zu extrem ist.
FCING01
FCING01, 09.12.2025 16:53 Uhr
0
Etwas zu empfindlich ? Ich finde den Abverkauf total übertrieben , wir haben hier Kurse von 2009 ☝️
H
Hoax123, 09.12.2025 16:09 Uhr
0

Meint ihr das stabilisiert den Kurs?

Nicht wirklich. Abwr langsam reicht es ja auch. Sonst sind wir ja echt trotz Kürzung wieder bei 10% dividende. Für mich reagiert der markt etwas zu empfindlich. Ich bleibe weiter dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen