ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,30
EUR
-0,24 % -0,11
17:06:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 637
Wushi,
25.06.2024 16:46 Uhr
0
Gute News 😁: https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html
Sehr schön.
Danke dir! 😊
FCING01,
25.06.2024 14:59 Uhr
0
Gute News 😁:
https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html
FCING01,
22.04.2024 23:44 Uhr
1
Die Zahlen waren wohl nicht so schlecht.
https://finance.yahoo.com/news/alexandria-real-estate-equities-q1-202914450.html
b
FCING01,
16.04.2024 22:33 Uhr
0
Hi Wushi 😊
Nein ich hab noch nicht nachgelegt , muss erstmal wieder Cash haben .
Denke in der unruhigen Zeit gerade könnten wir noch rote Tage bekommen.
Aber wie heißt es doch so schön , alles kann nichts muss .
Ich habe mir die letzten Tage auch mal Whirlpool Corporation angeschaut .
D
DAKo,
16.04.2024 22:12 Uhr
0
Unter 100€ kaufe ich auch nach, falls es soweit fällt
Wushi,
16.04.2024 20:15 Uhr
0
Hi FCINGO 🙂
Ich habe heute nachgelegt. Ich glaube es wird erstmal wieder steigen. Ich konnte meinen EK leicht senken und meine Position komplettieren... Also alles gut 🙂
Wie sieht es bei dir aus? Wartest du noch?
Wushi,
15.04.2024 21:18 Uhr
0
...geht runter... 🤫
b
brokerbroker1,
11.04.2024 12:43 Uhr
0
Wäre mir auch recht🤌🏻
FCING01,
10.04.2024 20:16 Uhr
0
Na los , wenn schon die komplette Übertreibung dann richtig bis 110€ .
Möchte meine zweite Position kaufen.
😉✌️
Wushi,
28.02.2024 20:01 Uhr
0
Ich denke, dass dieses Investment sehr solide ist, was auch die Zahlen seit Jahren bestätigen.
Von mir aus, kann der Kurs noch eine Weile um die 110 Euro, oder gerne auch tiefer, verweilen. Dadurch kann ich hier fröhlich und mit gutem Gewissen nachkaufen 😎🤭
... und irgendwann...spätestens wenn die Zinsen fallen, geht es wohl auch hier schlagartig nach oben.
FCING01,
28.02.2024 10:07 Uhr
0
Gestern Abend nach diesen News stand Alexandria eine zeitlang bei Plus 7 $ .
Weiß jetzt nicht ob das mit diesen news zu tun hatte .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,52 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | Alle Diskussionen |