ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,87 EUR
-1,24 % -0,55
12:32:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
Wushi
Wushi, 21.05.2025 18:19 Uhr
0

Insolvenz möglich

Man sollte sich weniger Gedanken um Möglichkeiten, sondern mehr um Wahrscheinlichkeit machen....
M
Molotow90, 21.05.2025 17:39 Uhr
0

Wir sitzen genau auf dem Corona Tief, das sollte halten auf Wochenbasis

Meinte auf dem Low 2016 sry
M
Molotow90, 21.05.2025 17:31 Uhr
0
Wir sitzen genau auf dem Corona Tief, das sollte halten auf Wochenbasis
I
Investorxy, 21.05.2025 16:30 Uhr
0
Ich glaube ich schichte das Geld hier demnächst um. Selbst ne Tabakbude ist nicht so verlustreich wie diese Aktie.
M
Molotow90, 21.05.2025 16:27 Uhr
0

Insolvenz möglich

Ich frag mal lieber nicht nach Sinnhaftigkeit
T
TheBossmitBizep, 21.05.2025 12:40 Uhr
0
Insolvenz möglich
I
Investorxy, 21.05.2025 7:01 Uhr
0
Ja das einzige was man bei der Aktie verpasst, wenn man nicht investiert ist, sind die Verluste.
F
FAILIX12, 21.05.2025 1:29 Uhr
0
Beobachte schon länger (bin noch nicht investiert), die jüngsten Quartalszahlen sind meiner Meinung nach nicht sonderlich gut und warte daher eher ab als zukaufen.
FCING01
FCING01, 16.05.2025 17:00 Uhr
1
Multipliziert mit dem Funds from Operations (FFO) pro Aktie in Höhe von 9,42 USD auf die letzten 4 Quartale ergibt sich für die Alexandria Real Estate Equities Aktie ein fairer Wert von 166,56 USD. Der aktuelle Kurs von 71,56 USD liegt 57,0% unter diesem fairen Wert, was einer starken Unterbewertung der Aktie entspricht. 🤔🤔
FCING01
FCING01, 16.05.2025 16:52 Uhr
0
Wir stehen tiefer als am 02.02.2016 , alles ein wenig übertrieben was ?
E
Earthman, 15.05.2025 15:47 Uhr
0
Warum ist der Spread verdammt so hoch? 🤨
Unleashed
Unleashed, 14.05.2025 18:38 Uhr
0
Könnte noch auf die 2010/11er Kurse runtergehen, da scheint eine etwas festere Zone zu seid, also 60-64$ Mal sehen
FCING01
FCING01, 13.05.2025 17:59 Uhr
0
Na so langsam sollte aber der Boden erreicht sein .
G
Gast-754913001, 07.05.2025 21:38 Uhr
0
So viele nutzlose forscher brauchen wir nicht die ai könnens besser
I
Investorxy, 07.05.2025 7:26 Uhr
0
Echt wahnsinnig schwach der Wert. Zumindest die Dividenden scheinen immerhin noch gesichert zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,41 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 Virgin Galactica -5,24 %
Alle Diskussionen