ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,60 USD
+1,71 % +0,87
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 637
P
Postenbauer, 30.10.2025 8:28 Uhr
0
Ich bin gestern vor den weiteren Fall raus und warte auch auf den Boden. Ich rechne auch mit einer Dividendenanpassung.
E
Earthman, 30.10.2025 7:55 Uhr
0
Wann kommt endlich eine technische Gegenbewegung verdammte 🪓
FCING01
FCING01, 29.10.2025 20:37 Uhr
2
Also bei 53 $ sollte spätestens der Boden sein . Völlig überzogen der Abverkauf , hier wird ja so verkauft als sei Alexandria pleite.
P
Plueschbaer, 29.10.2025 20:31 Uhr
0
DIE 45 kann sehr wohl kommen
I
Investorxy, 29.10.2025 20:23 Uhr
0
Bilden neues Tagestief. Dann gehe ich davon aus das morgen neue Impulse nach unten kommen.
I
Investorxy, 29.10.2025 19:54 Uhr
0
Hauptsache sie fassen die Dividende nicht an.
D
DerW93, 29.10.2025 19:46 Uhr
0
Wir haben ein Niveau von 2009 / 2010 in USD. So langsam sollte man wohl gierig werden.
fawes.swere
fawes.swere, 29.10.2025 19:45 Uhr
2
Man steckt in der Psychologie des Marktes nicht drin. Die Bewegung passt auch nicht mehr zur Finanzlage des Unternehmens. Aber einst bei Hochtief war ich auch erst 40% im Minus und heute bei 250%. Verrückte Börse. Hoffen und Ruhe, ganz nach Konstolany
I
Investorxy, 29.10.2025 19:40 Uhr
0

Erzählst du immer

Naja hier gab es im Prinzip die letzten 20 Jahre nichts zu holen, wenn man investiert war. Von der Dividende mal abgesehen .
E
Earthman, 29.10.2025 19:39 Uhr
0
Was soll der ganze 💩
T
Tom33, 29.10.2025 19:29 Uhr
0
Findet überhaupt keinen Boden
E
Earthman, 29.10.2025 19:12 Uhr
0
Die Aktie wird ja ungespitzt in den Boden gerammt. Tut schon weh beim zuschauen
V
Vividfantas, 29.10.2025 18:59 Uhr
0

Aktuell ein fallendes Messer.

Erzählst du immer
I
Investorxy, 29.10.2025 18:58 Uhr
0
Aktuell ein fallendes Messer.
R
Reagenzglas, 29.10.2025 18:25 Uhr
0
1.84% im Depo. Wird weiter aufgestockt. 25% unter Wasser aktuell🧐
H
Hoax123, 29.10.2025 18:10 Uhr
0

Meine ist hier leider bei 3 Prozent

Ist doch auch nicht wirklich viel. Morgen warte ich noch ab und dann würde wohl nochmal kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen