ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,90 EUR
-1,52 % -0,70
17:14:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 637
G
Garantie1981, 1. Apr 20:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Thypolicon69
Thypolicon69, 1. Apr 15:34 Uhr
0
Logisch wenn die zinsen steigen sinken die Immobilienwerte, einen hike ist das letzte was wir brauchen. Ist auch für die Bilanz sehr schlecht gutes Beispiel in Deutschland dafür ist Vonovia
H
Hallodri01, 27. Mär 18:26 Uhr
0
Mal sehen ob ARE am Ex-Tag am 31.03 unter die 39€ fällt. Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Immo-Aktien durch die Zinserhöhungs-Phantasie gerade gedrückt werden.
New_Homer
New_Homer, 30.01.2026 17:33 Uhr
0
Wird sich zeigen. Bin gespannt.
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Neuer Fed Chair dürfte gut für REITS sein
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 22:27 Uhr
2
Alexandria Real Est. Equ. Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -6,35 USD die Analystenschätzungen von 0,28 USD. Umsatz 623,36 Mio. USD.
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:37 Uhr
0
2025 10-K.pdf https://share.google/CqmVWLGfktY444H2X
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:36 Uhr
0
Jemand den webcast verfolgt?
New_Homer
New_Homer, 25.01.2026 21:17 Uhr
0
Webcast | Telefonkonferenz zum vierten Quartal und Jahresende 2025 https://share.google/Y4V2G2ujkn8ySHnM2
New_Homer
New_Homer, 23.01.2026 13:00 Uhr
0
Ich bleibe am Ball, spekuliere auf Erholung. Divi ist trotz Kürzung noch beachtlich. Von daher 🍀
E
Earthman, 23.01.2026 12:37 Uhr
0
Danke, dir auch viel viel Erfolg 🍀
New_Homer
New_Homer, 23.01.2026 12:09 Uhr
0
Glückwunsch, alles richtig gemacht. 👍
E
Earthman, 22.01.2026 23:59 Uhr
0
Mein ursprünglicher EK lag bei 60 €. Nach dem Earnings‑Crash habe ich jedoch konsequent nachgekauft und dadurch deutlich mehr Anteile gehalten, als eigentlich geplant. Ich war überzeugt, dass der Abverkauf übertrieben war – deshalb habe ich weiter zugekauft.
E
Earthman, 22.01.2026 23:59 Uhr
1
Die verbleibenden 10 % haben nun einen Einstandskurs von 39,98 € und entsprechen genau dem Umfang, den ich ursprünglich kaufen wollte.
E
Earthman, 22.01.2026 23:58 Uhr
0
Ich konnte heute 90 % meiner Position verlustfrei gemäß FIFO verkaufen.
E
Earthman, 22.01.2026 23:58 Uhr
0
Es gibt sehr gute Nachrichten, Leute!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen