ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,08 EUR
-0,13 % -0,02
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
Mila478
Mila478, 26.11.2020 13:52 Uhr
0
@Jonnywalker, na wenn man schaut wie sich die Aktie entwickelt hat. Super... ist meine beste Aktie im Depot
MatzeAG1
MatzeAG1, 25.11.2020 20:08 Uhr
0
Eigentlich müsste man All in auf Tesla gehen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 25.11.2020 20:07 Uhr
0
Genau. Sie sind so lange auf dem Markt und gerade die Elektroautoindustrie rollt bereits schon.
l
lxxl, 25.11.2020 19:44 Uhr
0
Relativ stabil. Es wird noch entdeckt.
l
lxxl, 25.11.2020 13:52 Uhr
0
Emobility wird dauerhaft von Anlegern begehrt.
MatzeAG1
MatzeAG1, 25.11.2020 12:33 Uhr
0
Langfristig sehen wir die Aktie bei 90 Euro. Daher bleib ich erstmal investiert. Lasse die Aktie liegen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 25.11.2020 12:32 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/alfen-grosses-kaufsignal-beim-hersteller-von-ladestationen-414229963
Stargate88
Stargate88, 25.11.2020 11:58 Uhr
0
https://www.automobilwoche.de/article/20201125/AGENTURMELDUNGEN/311259970/sehr-starke-nachfrage-nach-forderung-privater-ladestationen
t
trainerfuchstt, 25.11.2020 10:33 Uhr
0
Lt. Godmode sind ja in naher Zukunft 20 bis 30% drin
l
lxxl, 25.11.2020 10:30 Uhr
0
Ist eine sehr interessante Firma, für langfristige Anlage?
t
trainerfuchstt, 25.11.2020 9:11 Uhr
0
Ja interessant. Guter Rat teuer. Aber denk wer drin ist kann auch drin bleiben. Korrektur auf 50 wäre krass...
B
BuyA, 25.11.2020 8:55 Uhr
0
Interessanter Beitrag zur Chartechnik, finde ich
B
BuyA, 25.11.2020 8:55 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/video/alfen-prosiebensat-1-weiter-kaufen-oder-gewinne-mitnehmen,9007931
B
BuyA, 25.11.2020 8:55 Uhr
0
Ist noch etwas unklar mit der möglichen Korrektur siehe diese Analyse:
t
trainerfuchstt, 25.11.2020 8:48 Uhr
0
Ab 1:47 https://youtu.be/4s3GVq-9_2w Sie sind ja auch stark im Solarspeichergeschäft tätig. Denk doch das Einstieg auch jetzt noch lohnt.
t
trainerfuchstt, 25.11.2020 8:39 Uhr
0
Lohnt es noch einzusteigen bei Alfen? Wie seht ihr sie in nächsten 2 Jahren?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen