ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,17 EUR
-2,79 % -0,44
11:21:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 17.02.2021 13:37 Uhr
0
Hab heute richtig nachgekauft! Strong long
F
Fatpatinho, 17.02.2021 13:34 Uhr
0
Bin schon lange hier dabei, wer bei den Zahlen nicht zukauft, dem ist nicht zu helfen.
Emerelle
Emerelle, 17.02.2021 13:12 Uhr
0
Habe auch nachgekauft
C
CasinoRoyale, 17.02.2021 13:00 Uhr
0
Was war letzte Umsatzprognose? Verfehlt? Oder sell on good news?
fcn87
fcn87, 17.02.2021 12:54 Uhr
0
📌
Deranwalt82
Deranwalt82, 17.02.2021 12:45 Uhr
1
Ja! Umsatz... 2021 =225 bis 250 Mio
Börsenkampf
Börsenkampf, 17.02.2021 12:43 Uhr
0
Hey leute ich hab gerade leider nicht so die Zeit die Zahlen alle durchzugehen, erst heute Abend. Aber die scheinen ja ordentlich zu sein. Hat Alfen denn eine prognose gegeben?
Deranwalt82
Deranwalt82, 17.02.2021 12:29 Uhr
0
Boden bei ca. 70 heute schon ein paar mal getestet und leicht abgeprallt. Unter 67 Euro wäre doof. Denke aber so kommt es nicht! 2 tranche bei 70 gekauft! Ab nach Norden! Zahlen waren gut!
T
Tatentot, 17.02.2021 12:13 Uhr
0
Die Zahlen sind doch top. Warum fällt die wieder runter? Haha. Dachte ich dass 71.5 die Boden ist. Aber scheinbar falsch
Huawei
Huawei, 17.02.2021 11:20 Uhr
0
Ebenfalls nachgekauft........
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 17.02.2021 11:14 Uhr
0
Account wurde gesperrt, muss mich neu anmelden. Hab heute auch nachgekauft.... EK 76,2€ naja Lord hat Zeit
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.02.2021 11:00 Uhr
0
@Aktienlord lebt doch noch. Gruß Dich. 💪😊
I
ICA, 17.02.2021 10:58 Uhr
0
Obwohl, - die Psychologen, die ich kenne, - Ohgott...
B
BuyA, 17.02.2021 10:58 Uhr
0
Leider regiert immer stärker sehr kurfristiges Denken. Und das Aufspringen auf Raketen. Wenn dir Aktie nicht so viel Prozent macht, dann hüpft man weiter... Ein Psychologe würde insgesamt die Börse für verrückt erklären.
I
ICA, 17.02.2021 10:57 Uhr
0
Ein Psychologe hätte an der Börse gute Chancen.
B
BuyA, 17.02.2021 10:56 Uhr
0
@ICA ja leider ist Vieles nicht nachvollziehbar. Vor allem dieses Herdentriebdenken - hier in dem Fall "rette sich wer kann"... oder FOMO auf der anderen Seite...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
10 Siemens Energy -4,60 %
Alle Diskussionen