ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,60 EUR
-1,58 % -0,25
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
I
ICA, 19.02.2021 14:39 Uhr
0
Unbedingter Kaufkurs! So etwas sage ich nicht so schnell.
Mixery
Mixery, 19.02.2021 14:38 Uhr
0
Danke Zankapfel. Gibt's die Q4 Zahlen irgendwo?
Z
Zankapfel, 19.02.2021 14:34 Uhr
0
Bei 70€ definitiv einstiegskurse
Mixery
Mixery, 19.02.2021 14:29 Uhr
0
kann man hier schon einsteigen, ich finde leider keine Zahlen. Unterstützung ist glaube ich bei 69,30 Euro?
S
Schnubbi9, 18.02.2021 22:28 Uhr
1
Habs genau so gemacht, Compleo zu 91 abgestoßen und jetzt nach den Zahlen ordentlich bei Alfen aufgestockt. Die Entwicklung bei Alfen gefällt mir sehr gut. Das einzige Haar in der Suppe war immer der Recht hohe Kurs vor ein paar Wochen und der geringe Gewinn. Jetzt nach den Zahlen haben die mal eben ihren Gewinn verdoppelt und der Kurs ist massiv gesunken. Also win win in meinem Fall. Alfen ist zudem breiter gefächert als Compleo. Alfen bietet noch Stromspeicher und Smart Grid, mit exzellenten Wachstum an. Alfens Smart Grid Systeme waren damals (Anfang 2019) der Grund für meinen Kauf. Werd keine einzige Aktie abgeben
Ogonarius
Ogonarius, 18.02.2021 21:50 Uhr
0
Gibt's die Q4 Zahlen irgendwo auf deutsch? Überlege Compleo abzustoßen und bei Alfen aufzustocken - Meinungen?
I
ICA, 18.02.2021 20:36 Uhr
0
Alfen hat schon 2Tage früher abgegeben, das könnte bedeuten: Die anderen erholen sich am Montag. Wäre schön. Dürften wohl allen mit sämtlichen sonstigen Werten so gehen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 18.02.2021 19:52 Uhr
0
Halt sich super.
K
Kösti, 18.02.2021 18:29 Uhr
0
Danke
I
ICA, 18.02.2021 18:16 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/kurs/aktie/alfen/NL0012817175/amsterdam/26582916/
I
ICA, 18.02.2021 18:13 Uhr
0
Eigenkapitalquote 17,03
K
Kösti, 18.02.2021 18:06 Uhr
0
Weiß jemand wie hoch die Eigenkapitalquote und der Verschuldungsgrad ist ? Find da im Netz keine Inofs
fcn87
fcn87, 18.02.2021 14:02 Uhr
0
Alles um die 70 sollten top Einkaufschancen sein - denke nicht dass dieser Widerstand fällt. Handelt sich um ein super gesundes Unternehmen was stetig seine 20-30% p.a. wächst. Ist mir wesentlich lieber als eine Compleo oder Zaptec, die dies erst noch beweisen müssen..
fcn87
fcn87, 18.02.2021 14:00 Uhr
0
Alfen performt doch heute absolut überragend 👍👍 schaut doch einfach mal den gesamtmarkt an
Huawei
Huawei, 18.02.2021 13:56 Uhr
0
Es scheint etwas zu drehen.......
Goldnugget20
Goldnugget20, 18.02.2021 11:43 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum Alfen bei so guten Zahlen und noch besseren Zukunftsaussichten fällt🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen