ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
-1,67 % -0,28
08:09:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
c
cihanxpro, 27.06.2024 7:53 Uhr
0
Heute ab 09:00 Uhr sobald die Amsterdamer Börse öffnet, sehe ich einen guten Sprung Richtung 19€ 🚀
Xaze
Xaze, 27.06.2024 7:44 Uhr
0
Wenns einmal ab 9 Hochgeht springen alle drauf
P
Paddy1978, 27.06.2024 7:44 Uhr
0
Bin gestern Abend noch zu 16,70 eingestiegen. Mal schauen , wie weit es sich nach dem gestrigen Absturz wieder erholt....
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:43 Uhr
0
Denke ich auch
K
Katinger, 27.06.2024 7:43 Uhr
0

Kann nur hochgehen es würde einfach uebertrieben

Das wäre schön
S
Saludea, 27.06.2024 7:42 Uhr
0
Kann nur hochgehen es würde einfach uebertrieben
Rodride
Rodride, 27.06.2024 7:37 Uhr
0
Moin ... 17,50 sieht gut aus
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:36 Uhr
0
Sieht schonmal gut aus
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:28 Uhr
0
Ich denke, dass heute wieder einige einsteigen werden. Meine Meinung. Warten wir es mal ab
Z
Zimtstern192, 27.06.2024 7:26 Uhr
0

Was meint ihr? Heute hoch oder runter ?

Also bin da offen gesagt unsicher mit dem Banken Thema, wäre gut wenns schnellstmöglich geklärt wird. Je nachdem sollte die Reaktion dann ausfallen
s
sunrider61, 27.06.2024 7:19 Uhr
0
Mal sehen aufspringen kannst du immer noch
Pollo100
Pollo100, 27.06.2024 7:18 Uhr
0
Natürlich war die Reaktion gestern übertrieben.
s
sunrider61, 27.06.2024 7:18 Uhr
0
Gute Frage bin mir auch nicht sicher 🤔
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:15 Uhr
0
Was meint ihr? Heute hoch oder runter ?
K
Katinger, 26.06.2024 22:27 Uhr
0

Schlaf weiter

?
V
Vividfantas, 26.06.2024 22:25 Uhr
0

Weiß man schon, wann es von den Banken eine Rückmeldung gibt?

Schlaf weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
7 Dax Prognose -0,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen