ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,86 EUR
-5,60 % -0,94
13:27:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.015
G
Goldenfuture81, 03.07.2024 19:50 Uhr
0
Was war das denn wieder 😂
XQuise
XQuise, 03.07.2024 10:39 Uhr
1
.. im Plus, einfach liegen lassen 🦦
Kullerkasten
Kullerkasten, 03.07.2024 9:14 Uhr
0
Long halten, das wird dann schon wieder.
S
Saludea, 03.07.2024 9:13 Uhr
0
Es sind einfach zuviel Shorties drin
D
Darkslider, 02.07.2024 11:35 Uhr
0
Das geht hier schon seit Tagen
D
Darkslider, 02.07.2024 11:35 Uhr
0

Hoffentlich nicht wieder auf 17.??

Deswegen raus und wieder rein bei 17!
Rodride
Rodride, 02.07.2024 11:07 Uhr
0
Hoffentlich nicht wieder auf 17.??
D
Darkslider, 02.07.2024 10:41 Uhr
0

Genau wegen dieser Einstellung kann man am Schluß nur verlieren. Geht nicht immer auf

"Nur" und "immer" sind zwei verschiedenen Adverben der Zeit ;-)
S
Saludea, 02.07.2024 10:41 Uhr
0
Funktioniert nur wenn sie runter geht
S
Saludea, 02.07.2024 10:40 Uhr
0

Naja, weils gleich wieder um 1€ fällt. Dann kann man ja wieder einsteigen und direkt mehr haben.

Genau wegen dieser Einstellung kann man am Schluß nur verlieren. Geht nicht immer auf
D
Darkslider, 02.07.2024 10:39 Uhr
0

Wieso bei 18 und noch was raus wenn man 25 und mehr haben kann?

Das wird ja niemals bis 25€ ohne Zwischenstop durchwandern.
D
Darkslider, 02.07.2024 10:38 Uhr
0
Naja, weils gleich wieder um 1€ fällt. Dann kann man ja wieder einsteigen und direkt mehr haben.
S
Saludea, 02.07.2024 10:37 Uhr
0
Klar aber das spricht doch für eine gute Zukunft. Nur wenn die Erwartungen zu hoch waren und die Aktionäre ueber reagiert haben
Rodride
Rodride, 02.07.2024 10:36 Uhr
0

Alfen kooperiert mit Ellevio Energy Solutions, um die Flexibilität im schwedischen Stromnetz mit einer installierten Leistungskapazität von 90 MW/90 MWh zu erhöhen 4 JUNI 2024 Alfen geht eine Partnerschaft mit Ellevio Energy Solutions ein, einem schwedischen Energieversorgungsunternehmen der Ellevio-Gruppe. Die Ellevio-Gruppe ist für ihr Stromnetzunternehmen bekannt, eines der größten in Schweden.

Das ist seit 4 Juni bekannt.
S
Saludea, 02.07.2024 10:35 Uhr
0
Wieso bei 18 und noch was raus wenn man 25 und mehr haben kann?
Rodride
Rodride, 02.07.2024 10:33 Uhr
0

Was tun? Verkaufen und auf den nächsten Drop hoffen?

Wieviel haste 1000 ST. zu 17 € ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen