ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
-3,99 % -0,67
11:56:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
D
DasHirn, 09.07.2024 9:30 Uhr
0
Das frage ich mich auch
R
RealConnyDax, 08.07.2024 22:39 Uhr
0
Alf !! was machst du?! 😣
R
Runner65, 06.07.2024 15:59 Uhr
1
Ich musste 3x hinsehen. Alfen bei 19€ . Als ich das letzte Mal den Wert auf dem Schirm hatte standen sie noch bei 60€ . Waren sie vie Jahren das Ultimate Ratio der Ladesäulen Hersteller.
XQuise
XQuise, 04.07.2024 16:33 Uhr
0
👀
R
RealConnyDax, 04.07.2024 16:22 Uhr
0

.. im Plus, einfach liegen lassen 🦦

Otter trader von reddit? 😍
B
Bdhsksl, 04.07.2024 13:57 Uhr
0
Oh Gott, immer wenn es fällt sind die Shortseller schuld und wenn es mal um 30% innerhalb einer Woche steigt dann ist ist das ganz normal 😂
LFC
LFC, 04.07.2024 13:54 Uhr
0
Ist die Kreditproblematik hier mittlerweile gelöst?
Rodride
Rodride, 04.07.2024 13:50 Uhr
0
Sieht nach 17 ?? aus
h
hot_plug, 04.07.2024 13:48 Uhr
0
Wird gleich abgewehrt
h
hot_plug, 04.07.2024 13:48 Uhr
0
Attacke der Shortseller?
D
Darkslider, 04.07.2024 13:45 Uhr
0

Yup . Mein SL auch - Schade eigentlich --- Party vorbei ? News ?

Welche Party? Da gab es keine.
S
Schaedel_BS24, 04.07.2024 13:21 Uhr
0

Da wurden wohl gerade einige SL gezogen.

Yup . Mein SL auch - Schade eigentlich --- Party vorbei ? News ?
D
Darkslider, 04.07.2024 13:18 Uhr
0
Da wurden wohl gerade einige SL gezogen.
D
Dr._K, 03.07.2024 20:46 Uhr
0

Long halten, das wird dann schon wieder.

🤣📉 Frag mal den der 2021 rein ist (falls jemand so doof war)
G
Goldenfuture81, 03.07.2024 20:34 Uhr
0
Der Drop nach Börsenschluss auf Eröffnungakurs und nun wieder bei plus 4 %
D
Darkslider, 03.07.2024 20:23 Uhr
0
Wat meinst? Die rampup Phase? XD
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 DUERR Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen