ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,85 EUR
-2,73 % -0,45
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
Waterboy
Waterboy, 19. Mai 21:41 Uhr
0
fällt wieder unter 10 ?!
p
paulo09, 16. Mai 12:26 Uhr
0
Schöne Verbesserung…so kommende Woche weiter hoch💪 https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Alfen-von-Rang-1166-auf/38334015
c
c.s, 15. Mai 10:07 Uhr
0

Du hast wahrscheinlich auch bei 80 gekauft

Du stichst ins Tiefe
p
paulo09, 14. Mai 18:31 Uhr
0
Ich bleibe dabei wir werden die 20€ die Jahr knacken…dann sehen wir weiter. Die Auftragsbücher sind voll!
Visualxpc
Visualxpc, 14. Mai 18:14 Uhr
0

Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird

Du hast wahrscheinlich auch bei 80 gekauft
M
MRLURO, 13. Mai 18:39 Uhr
0
Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird
p
paulo09, 13. Mai 18:22 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Das sind einfach Gewinnmitnahmen…wir werden weiter hochgehen! Erstmal die 20€ knacken.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 17:58 Uhr
0
Hat sich wahrscheinlich jemand die Zahlen genauer angeschaut 🫣
P
PAODTC13, 13. Mai 15:19 Uhr
0

Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩

Danach sieht es aus.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 15:17 Uhr
0
Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩
P
PAODTC13, 13. Mai 14:24 Uhr
0
Mal schauen ob das warten sich gelohnt hat.
p
paulo09, 13. Mai 13:59 Uhr
0
Langsam es kann ja nicht direkt auf 30€ gehen…paar Wochen sollten wir dem Ganzen Zeit geben😉
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 13:40 Uhr
0
Scheint eher wieder in den Rückwärtsgang zu gehen
p
paulo09, 13. Mai 12:42 Uhr
0
Hoffentlich geht es Richtung 30€!!!💪
P
PAODTC13, 13. Mai 10:29 Uhr
0
Hoffentlich hält der Kurs und bricht nicht wieder ein wie letztes Jahr.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 9:55 Uhr
0
+ 25 % !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen