ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
-0,13 % -0,02
10:58:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
I
ICA, 18.01.2021 16:25 Uhr
0
Keinen wirklichen Grund gefunden. Bin ratlos. Aber Alfen hat sich immer wieder erholt. Mein treuesten Pferd im Stall🐎
BTR
BTR, 18.01.2021 16:21 Uhr
0
Was ist hier passiert? Warum der Absturz?
Aktienlord86
Aktienlord86, 18.01.2021 16:18 Uhr
0
Morgen harter lockdown, dann wird gekauft
G
Gast-747404600, 18.01.2021 13:46 Uhr
0
Gib mal laut, wenn drin, danke. ;-)
Aktienlord86
Aktienlord86, 18.01.2021 12:52 Uhr
0
Wird aber langsam Zeit
Aktienlord86
Aktienlord86, 18.01.2021 12:52 Uhr
0
scope2025 Noch nicht
Hope!!
Hope!!, 18.01.2021 12:00 Uhr
0
.
b
bullen_flash86, 18.01.2021 11:30 Uhr
0
Ohh was ist denn mit Alfen los 🙄 Ich konnte mit folgender Aktie mein Depot im Gleichgewicht halten, schaut euch die Entwicklung in den letzten 12 Monaten an: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ie00bh3xcl94/ 👍
Mila478
Mila478, 18.01.2021 11:12 Uhr
0
Ja leider hat es nicht geklappt.....so ein Mist
G
Gast-747404600, 18.01.2021 10:08 Uhr
0
Lord, bist Du hier schon drin? Ich überlege gerade, wann am besten rein. ;-)
DortPott
DortPott, 18.01.2021 10:00 Uhr
0
Hallo zusammen, kennt hier jemand nen schönen Call?
y
ynnor2903, 18.01.2021 9:54 Uhr
0
Ne ganz normale Korrektur
Caponeal
Caponeal, 18.01.2021 9:53 Uhr
0
Des wird schon wieder
kimimaro1991
kimimaro1991, 18.01.2021 9:47 Uhr
0
Ich hab bei 89€ gekauft 😭
Caponeal
Caponeal, 18.01.2021 9:44 Uhr
0
@Mila,schade hat nicht geklappt.
Rosebud2019
Rosebud2019, 18.01.2021 9:24 Uhr
0
Ist zum Weinen hier - von 91€ bis auf fast 75€ . Was verursacht diesen Abverkauf? Nur Gewinnmitnahmen? Ich finde keine News dazu.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen