Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,07
EUR
-4,23 % -0,71
16:11:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.015
Z
Zankapfel,
20.02.2021 21:16 Uhr
0
♥️ Glückwunsch für das gute timing
Pedro_Longo,
20.02.2021 11:11 Uhr
0
Seid einem Kurs von 40 die aktie verfolgt und immer den Einstieg verpasst... jetzt endlich ein Alfie
Ogonarius,
19.02.2021 17:52 Uhr
0
Ja. Ich hatte groß verkauft :)
Goldnugget20,
19.02.2021 17:49 Uhr
0
Das ding müsste eigentlich durch die decke gehen, top zahlen, top Zukunftsaussichten eigentlich alles top,und das Ding fällt. 🤔Hat jemand ne idee?
S
Schnubbi9,
19.02.2021 17:48 Uhr
0
Stand heute hätte Alfen ein 2020 KGV von ca. 123. Da ist es nicht ungewöhnlich wenn eine Aktie selbst bei guten Zahlen mal etwas Luft ablässt....
Goldnugget20,
19.02.2021 17:32 Uhr
0
Wenn alles so toll ist, warum sinkt es dann.?
Deranwalt82,
19.02.2021 17:10 Uhr
0
Besserer ek als jz wird schwierig
I
ICA,
19.02.2021 16:00 Uhr
0
Die 70 werden wir beide hoffentlich nicht mehr erleben - diesmal meine ich um Gottes Willen natürlich den Aktienkurs! 😁
I
ICA,
19.02.2021 15:24 Uhr
0
😏
E
Emrah2201,
19.02.2021 15:21 Uhr
0
Alt genug um mit Aktien zu handeln und nicht leicht weg von der Rente ;) und du so ...😜 merci ICA hatte nicht gesehen dass die gleiche Frage schon. Gestellt wurde ...bin hier auch drin 🖖
I
ICA,
19.02.2021 15:16 Uhr
0
Wie alt bist du denn? Kann noch viele Jahre dauern, bis du mit 70 endlich zugreifst. 😅
E
Emrah2201,
19.02.2021 15:14 Uhr
0
Bis 70 okay ...danke
I
ICA,
19.02.2021 15:13 Uhr
0
Hab gerade alles dazu gesagt.
E
Emrah2201,
19.02.2021 15:12 Uhr
0
Kann man hier noch rein...erscheint mir noch ein wenig teuer ?
I
ICA,
19.02.2021 15:10 Uhr
0
Natürlich ist Alfen sportlich bewertet, aber welches Top-Unternehmen ist das zZ nicht. Deshalb kommt es von Zeit zu Zeit zu Gewinnmitnahmen. Von einer momentan unterbewerteten Aktie würde ich die Finger lassen.
I
ICA,
19.02.2021 15:04 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,99 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,99 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |