Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,06
EUR
-4,32 % -0,73
10:01:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
D
S
Saludea,
02.07.2024 10:41 Uhr
0
Funktioniert nur wenn sie runter geht
D
Darkslider,
02.07.2024 10:38 Uhr
0
Naja, weils gleich wieder um 1€ fällt. Dann kann man ja wieder einsteigen und direkt mehr haben.
S
Saludea,
02.07.2024 10:37 Uhr
0
Klar aber das spricht doch für eine gute Zukunft. Nur wenn die Erwartungen zu hoch waren und die Aktionäre ueber reagiert haben
Rodride,
02.07.2024 10:36 Uhr
0
Alfen kooperiert mit Ellevio Energy Solutions, um die Flexibilität im schwedischen Stromnetz mit einer installierten Leistungskapazität von 90 MW/90 MWh zu erhöhen 4 JUNI 2024 Alfen geht eine Partnerschaft mit Ellevio Energy Solutions ein, einem schwedischen Energieversorgungsunternehmen der Ellevio-Gruppe. Die Ellevio-Gruppe ist für ihr Stromnetzunternehmen bekannt, eines der größten in Schweden.
Das ist seit 4 Juni bekannt.
Saludea,
02.07.2024 10:33 Uhr
0
Alfen kooperiert mit Ellevio Energy Solutions, um die Flexibilität im schwedischen Stromnetz mit einer installierten Leistungskapazität von 90 MW/90 MWh zu erhöhen
4 JUNI 2024
Alfen geht eine Partnerschaft mit Ellevio Energy Solutions ein, einem schwedischen Energieversorgungsunternehmen der Ellevio-Gruppe. Die Ellevio-Gruppe ist für ihr Stromnetzunternehmen bekannt, eines der größten in Schweden.
Rodride,
02.07.2024 10:29 Uhr
0
Zieht an
S
Saludea,
02.07.2024 10:28 Uhr
0
Ich haette gerne mal die Quellen die du beziehst. Kann leider nichts von einer Kreditproblematik erkennen
Schaedel_BS24,
02.07.2024 9:22 Uhr
0
Alfen wohl heute morgen weniger beliebt. News bez. der Kreditproblematik konnte ich nicht finden. Die letzten Tage war beim Handelsstart mehjr Interesse.
R
Pollo100,
01.07.2024 10:50 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass wir die 17 endlich hinter uns gelassen haben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,87 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |