ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,89
EUR
-2,52 % -0,41
19:10:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
G
GeorgeGGG,
12.02.2026 17:44 Uhr
0
Due Firma hat kein Poster mehr
M
MRLURO,
07.01.2026 9:38 Uhr
0
Ich bin hier nach dem großen Crash eingestiegen und seit dem ist nur Stille. Ich bekomme kaum Informationen operativ und dementsprechend auch nichts börsentechnisches. Dementsprechend würde ich mich auch über ein aktiveres Forum freuen
h
hot_plug,
02.01.2026 18:41 Uhr
0
Was ist hier los, frischer Wind im neuen Jahr?
a
adi964925,
10.11.2025 9:26 Uhr
0
Bin mal dabei. Risiko ist nicht ohne, aber Chance auf Bodenbildung
i
h
hot_plug,
13.10.2025 13:53 Uhr
0
Die Shortquote geht auch zurück, könnte jetzt mal aufwärts gehen
p
paulo09,
09.10.2025 16:52 Uhr
0
Sehr schöner Tag…mit den Neuigkeiten kann es weiter aufwärts gehen. Wäre schön, wenn wir die 20€ knacken könnten.
p
paulo09,
08.10.2025 17:32 Uhr
0
https://alfen.com/de-de/neuigkeiten/alfen-and-greener-expand-partnership-with-11-7-million-mobile-battery-deal
p
paulo09,
03.10.2025 21:28 Uhr
0
Gibt es neue News?
M
MRLURO,
14.09.2025 11:44 Uhr
0
Die Geschäftsbereiche von Alfen finde ich grundsätzlich alle spannend. Die Märkte sind groß und wachsen. Die Märkte sind leider aber auch sehr umkämpft und ich glaube dass die Konkurrenz aus Asien besonders China bessere Qualität zu besseren Preisen anbieten kann. Bin hier selbst nach dem Crash im Sommer 2024 eingestiegen und kann ganz schwer einschätzen wie sich das Geschäft in den kommenden Jahren entwickelt.. Alfen kann keine Kampfpreise bieten, die langfristige Preisuntergrenze liegt deutlich höher als bei der Konkurrenz aus Asien. Dementsprechend müssten Kunden halt die hohen Preise akzeptieren…
p
paulo09,
11.09.2025 16:36 Uhr
0
Was meint ihr…verkaufen die Aktie oder warten bis ein Wunder kommt? Wie seht ihr das Unternehmen aufgestellt? Haben die noch ne Chance zurückzukommen?
s
suntrey09,
03.09.2025 21:52 Uhr
0
JEFFERIES stuft ALFEN von Hold auf Underperform ab und senkt Kursziel von 12 EUR auf 8 EUR.
Batak,
28.08.2025 23:48 Uhr
0
Insolvenz Gefahr ?
S
F
Fatpatinho,
28.08.2025 16:34 Uhr
0
Finde ich auch, bin seit langer Zeit jetzt mal wieder long. (Mit kleiner Position)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,63 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,63 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,55 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 9 | Strategy B | -12,55 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | Alle Diskussionen |