ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,79
EUR
-0,38 % -0,06
07:03:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.015
p
paulo09,
21. Apr 16:09 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, das die Ölpreise nicht kurzfristig fallen und das sieht danach aus, sehe ich hier kein Ende. Die Auftragslage ist top…die kommen wieder gestärkt zurück und haben natürlich die Expertise! Mein Tipp in den nächsten Monaten Richtung 20-30€!
L
LieberGrünAlsRot,
21. Apr 15:30 Uhr
0
Was kann das Ding hier so?
Waterboy,
20. Apr 10:35 Uhr
0
spricht eigentlich immer mehr für Alfen ...bekommt immer mehr Rückenwind ... die nicht vorhandene Ladeinfrastruktur sollte ein Megamarkt werden ..mE ...
p
paulo09,
16. Apr 17:15 Uhr
0
Sauber endlich kehrt die zurück. Die kommenden Zahlen werden auch wieder positiver was man hört. Und die Aussichten aufgrund des teuren Ölpreises werden auch immer besser. Das sollte wieder ab gehen!!!
Waterboy,
16. Apr 15:10 Uhr
0
auch heute wieder 5 % hoch .........aber wenn wir mal schauen wo wir mal standen ( 3stellig ) ........ stell dir vor wir stehen vor einem neuen E-Mob.Boom (Irankrise ) und wir haben immer noch keine Ladeinfrastruktur ......:-)))))
Waterboy,
12. Apr 16:26 Uhr
0
Denke wir bekommen durch den Krieg einen heftigen E-Mob Boom … … sollte zum Gamechanger für die Schaufelhersteller wie z.B. Alfen werden …
Rechne in den nächsten Wochen mit stark steigenden Kursen……
P
Portfolio11,
9. Apr 21:19 Uhr
0
Wie seht ihr die bevorstehende staatliche Förderung? Die letzte im Jahr 2020 hat Alfen bis auf knapp 900% gepusht. Die kommende Förderung ist ja NOCH relevanter…
Bin auf jeden Fall mal dabei und gespannt
Waterboy,
09.03.2026 8:41 Uhr
0
Ja erstaunlich ….der Ölpreisschock sollte ja die Elektromobilität stark puschen …und gerade die Schaufelhersteller …sprich die Infrastrukturerrichter sollten stark gesucht werden….also nicht nur die durch die Decke gehenden Ölwerte ….erstaunlich das hier (noch) nicht der Funke überspringt ..wenn wir bedenken wo der Wert mal stand …
G
GeorgeGGG,
12.02.2026 17:44 Uhr
0
Due Firma hat kein Poster mehr
M
MRLURO,
07.01.2026 9:38 Uhr
0
Ich bin hier nach dem großen Crash eingestiegen und seit dem ist nur Stille. Ich bekomme kaum Informationen operativ und dementsprechend auch nichts börsentechnisches. Dementsprechend würde ich mich auch über ein aktiveres Forum freuen
h
hot_plug,
02.01.2026 18:41 Uhr
0
Was ist hier los, frischer Wind im neuen Jahr?
a
adi964925,
10.11.2025 9:26 Uhr
0
Bin mal dabei. Risiko ist nicht ohne, aber Chance auf Bodenbildung
i
h
hot_plug,
13.10.2025 13:53 Uhr
0
Die Shortquote geht auch zurück, könnte jetzt mal aufwärts gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,73 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |