ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,85
EUR
-2,73 % -0,45
22:59:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
adi964925,
10.11.2025 9:26 Uhr
0
Bin mal dabei. Risiko ist nicht ohne, aber Chance auf Bodenbildung
MRLURO,
07.01.2026 9:38 Uhr
0
Ich bin hier nach dem großen Crash eingestiegen und seit dem ist nur Stille. Ich bekomme kaum Informationen operativ und dementsprechend auch nichts börsentechnisches. Dementsprechend würde ich mich auch über ein aktiveres Forum freuen
paulo09,
09.10.2025 16:52 Uhr
0
Sehr schöner Tag…mit den Neuigkeiten kann es weiter aufwärts gehen. Wäre schön, wenn wir die 20€ knacken könnten.
paulo09,
08.10.2025 17:32 Uhr
0
https://alfen.com/de-de/neuigkeiten/alfen-and-greener-expand-partnership-with-11-7-million-mobile-battery-deal
MRLURO,
14.09.2025 11:44 Uhr
0
Die Geschäftsbereiche von Alfen finde ich grundsätzlich alle spannend. Die Märkte sind groß und wachsen. Die Märkte sind leider aber auch sehr umkämpft und ich glaube dass die Konkurrenz aus Asien besonders China bessere Qualität zu besseren Preisen anbieten kann. Bin hier selbst nach dem Crash im Sommer 2024 eingestiegen und kann ganz schwer einschätzen wie sich das Geschäft in den kommenden Jahren entwickelt.. Alfen kann keine Kampfpreise bieten, die langfristige Preisuntergrenze liegt deutlich höher als bei der Konkurrenz aus Asien. Dementsprechend müssten Kunden halt die hohen Preise akzeptieren…
paulo09,
11.09.2025 16:36 Uhr
0
Was meint ihr…verkaufen die Aktie oder warten bis ein Wunder kommt? Wie seht ihr das Unternehmen aufgestellt? Haben die noch ne Chance zurückzukommen?
suntrey09,
03.09.2025 21:52 Uhr
0
JEFFERIES stuft ALFEN von Hold auf Underperform ab und senkt Kursziel von 12 EUR auf 8 EUR.
Fatpatinho,
28.08.2025 16:34 Uhr
0
Finde ich auch, bin seit langer Zeit jetzt mal wieder long. (Mit kleiner Position)
Moriano,
28.08.2025 14:24 Uhr
0
Hab heute mal nachgelegt, fande die letzen Zahlen eigentlich gar nicht so übel. Die Kostenmaßnahmen zeigen erste Ergebnisse, Nettoverlust nur noch bei 1, Mio., positiver Cashflow und stabiler Barbestand. Die Umsatzentwicklung ist natürlich nicht so top und der Ausblick auch eher schwach. Aber insgesamt finde ich den Abverkauf schon bisschen übertrieben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |