Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
Dhuck, 19.06.2024 19:09 Uhr
1
Bleibt doch entspannt. Schaut euch diese Hammer Unterstützung an, es steigt jeden Tag ein wenig und bleibt da einfach. Mal nen Dip und weiter gehts
M
MFab, 19.06.2024 19:10 Uhr
0

so gurke für heut , mist wollte eigentlich raus , neu aufstellen und wieder rein ..... a...lecken wars heute .....dann halt morgen ....glotzen eh alle fussball

Sehe ich auch so
M
MoneyCall, 19.06.2024 21:13 Uhr
0
Abwarten Leute
M
MFab, 19.06.2024 21:14 Uhr
0
Rocket was sagst du zu morgen ?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 23:03 Uhr
1
strategiewechsel....... alles verkauft und 300+ gemacht. morgenfrüh an DIP wird wieder eingekauft .
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 19:02 Uhr
0
so gurke für heut , mist wollte eigentlich raus , neu aufstellen und wieder rein ..... a...lecken wars heute .....dann halt morgen ....glotzen eh alle fussball
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 19:01 Uhr
0

Kriegt man eine Benachrichtigung wenn die Aktie delisted wird ?

japp, in deinem postfach
M
MFab, 19.06.2024 19:00 Uhr
0
Kriegt man eine Benachrichtigung wenn die Aktie delisted wird ?
M
MFab, 19.06.2024 17:48 Uhr
0
Sorry es ich wieder hochgegangen und dachte das es weiter geht
B
BigWilliStyle, 19.06.2024 17:43 Uhr
0

Gleich geht es los 🚀🚀🚀

Warum?
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 17:31 Uhr
1

Gleich geht es los 🚀🚀🚀

hör auf mit dem Müll wenn du es nicht belegen kannst .........
M
MFab, 19.06.2024 17:21 Uhr
0
Gleich geht es los 🚀🚀🚀
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 17:14 Uhr
0

Nein nicht gesehen...Die schreiben ja hier 2 Cent deswegen

bitte nicht aus dem zusammenhang reissen !!!!! anderer hintergrund !!!!!! und der nur VIELLEICHT !!!
47166
47166, 19.06.2024 17:11 Uhr
0

Wo hast du 2 cent gesehen?

Nein nicht gesehen...Die schreiben ja hier 2 Cent deswegen
D
Danistuggi85, 19.06.2024 17:02 Uhr
0
Wo hast du 2 cent gesehen?
47166
47166, 19.06.2024 16:57 Uhr
0
Wie jetzt 2 Cent ?? Das glaub ich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen