Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:00 Uhr
0

Keine Ahnung wie das jetzt geht, zu meiner Zeit musste ich noch mit dem Ausweis zur Post rennen 😅

awa ...... nennt sich Video Ident Verfahren Heute ......is recht cool musst nur dein Perso bereit haben 😁
G
Gast-755702600, 26.06.2024 18:00 Uhr
0
da geht noch mehr jungs
D
DerMacher75, 26.06.2024 18:00 Uhr
0

webseite / Konto erstellen / videoidentverfahren/ Fertig ! Dauer bei mir ca. 30-45 minuten. ist halt ösi, aber steuer usw. wird ja direkt abgerechnet . von deinem konto geld per direktüberweisung draufladen (ist in 3-5 minuten da) traden.

Das habe ich alles schon erledigt . Muss nur noch Geld einzahlen
G
Gast-755702600, 26.06.2024 18:01 Uhr
0
mindestens des cent wollen wir nochmal sehen
D
DerMacher75, 26.06.2024 18:01 Uhr
0
Mein Konto ist dort schon aktiv , aber habe es noch nicht benutzt
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:58 Uhr
0

Ok .. und kann man das angehen ?

webseite / Konto erstellen / videoidentverfahren/ Fertig ! Dauer bei mir ca. 30-45 minuten. ist halt ösi, aber steuer usw. wird ja direkt abgerechnet . von deinem konto geld per direktüberweisung draufladen (ist in 3-5 minuten da) traden.
2
2150, 26.06.2024 17:57 Uhr
0
Ich habe keine Schwierigkeiten, wie Markus bereits mehrfach erwähnt-Stückelungen sind die Lösung
2
2150, 26.06.2024 17:56 Uhr
0
Keine Ahnung wie das jetzt geht, zu meiner Zeit musste ich noch mit dem Ausweis zur Post rennen 😅
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:56 Uhr
0

Flatex bedient bei mir aber nur L&S sowie Heimatbörse bei Algreen

Ist bei Tr auch nicht anders .. die haben nur lang und schwarz
2
2150, 26.06.2024 17:55 Uhr
0
Flatex bedient bei mir aber nur L&S sowie Heimatbörse bei Algreen
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:52 Uhr
0

ich

Ok .. und kann man das angehen ?
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:51 Uhr
0

Hat jemand Erfahrung mit flatex ??

ich
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:51 Uhr
0

Gut Markus , ich hab es leider verpasst, konnte gestern aber noch zu 40 kaufen . Das ist ok.

das ist Prima ...... wie gesagt meiner liegt jetzt bei 38 ...... selbst wenn ich jetzt bei L&S zu 44 verkaufe ........... brauch man nicht erklären ...... überlegs mir noch
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:50 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit flatex ??
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:50 Uhr
0
Eins weiß ich . So bald ich Gewinn mache werde ich das Konto dort auflösen .. evtl. Bei Flatex weiter Trade
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:49 Uhr
1

So muss man das dann auch sehen. 👍

ich hab emit der aktie jetzt schon ein bisschen gewinn erwirtschaftet , ich darf mich gar nicht beschweren ......... selbst wenn ich 500- machen würde , müsste ich die knapp 2000+ dagegenrechnen ...... bis jetzt passt das schon. nur der kurs heute hat mich nachdenklich gemacht ....... das geb ich schon zu
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,51 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen