Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:45 Uhr
0
Und der ek ist auch sehr komisch dort . Mein ek war bei 49 dann habe ich nochmal bei 40 nachgekauft . Fast die selbe Menge wie ich schon besaß . Ek hat sich auf 48 gesenkt
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:46 Uhr
0
Müsste normalerweise auf 44 gesenkt sein
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:46 Uhr
0
Laut matematik
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:46 Uhr
0
Räuber die von TR
M
MFab, 26.06.2024 17:47 Uhr
0

Räuber die von TR

Wohl war
F
FourSeason81, 26.06.2024 17:45 Uhr
0

nein ! ja doch.... irgendwie .....schwierig zu beantworten , ich habe mit dem Irrsinn gerade mein ek dermassen gesenkt ..... das sehe ich als gewinn

So muss man das dann auch sehen. 👍
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:43 Uhr
0

Oh .. sehr gut ! Konnte jemand heute Gewinne mitnehmen?

nein ! ja doch.... irgendwie .....schwierig zu beantworten , ich habe mit dem Irrsinn gerade mein ek dermassen gesenkt ..... das sehe ich als gewinn
F
FourSeason81, 26.06.2024 17:43 Uhr
0

Oh .. sehr gut ! Konnte jemand heute Gewinne mitnehmen?

Jup. Jetzt schau ich mal wieder von der Seitenlienie.
M
MFab, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
TR hat auch abgelehnt erstmal !!!
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
Was soll die 💩
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
ich möchte jetzt echt nicht wie ein klugscheisser rüberkommen ...... ach ich spars mir..........
2
2150, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
Oh .. sehr gut ! Konnte jemand heute Gewinne mitnehmen?
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:42 Uhr
0
😕😕😕
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 17:41 Uhr
1
jetzt liegt mein EK bei 0,38 ......das beruhigt
F
FourSeason81, 26.06.2024 17:41 Uhr
0
Ich bin auch bei TR.....bei mir ging es durch....komisch
D
DerMacher75, 26.06.2024 17:40 Uhr
0
Dachte das geht da schneller wie bei anderen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
9 Strategy B -10,51 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
Alle Diskussionen