Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:53 Uhr
0

adomos ist K.O. , da versenke ich lieber bei spi---y

sach ich doch......... btw.....
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:53 Uhr
0
da sind die fuxxing 38 er .........
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:54 Uhr
0
kauft doch jetzt die scheixxe nach das uff 50 schnalzt und gut is ...... meine güte ......
2
2150, 04.07.2024 13:55 Uhr
0
schön im Nachbarforum die Meute anheizen ;)
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:58 Uhr
0

schön im Nachbarforum die Meute anheizen ;)

😂😂😂😂😂
2
2150, 04.07.2024 13:51 Uhr
0
adomos ist K.O. , da versenke ich lieber bei spi---y
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:35 Uhr
0

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du

aber ergänzend dazu ....... das ist börse , das ist pennystock, da kann vieles passieren , aber wenn ICH da drin wäre hätte ich gestern oder vorgestern schon den stecker gezogen nachlieferung : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400JAL7-ALXP
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:33 Uhr
0

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du

Ich schreibe das jetzt ohne jegliche gewährleistung !!!!!!!!!!! : Bist du Irre ?.......schau dir die Zahlen an......die sind ja verheerend !!!!
D
Danistuggi85, 04.07.2024 13:30 Uhr
0

Ich brauche 48 🙄

ich 50 uhmm
M
MFab, 04.07.2024 13:24 Uhr
0

grad wollt ich schreiben das es nochmal dippt das die 38/40 er bedient sind .....schon ist s passiert

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 13:23 Uhr
0
Ich brauche 48 🙄
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:22 Uhr
0
grad wollt ich schreiben das es nochmal dippt das die 38/40 er bedient sind .....schon ist s passiert
M
MFab, 04.07.2024 12:43 Uhr
0

ich könnte jetzt nochmals mein ek drücken, das wäre aber dumm.... ich brauch 46 als exit , der rest ist mir zu heiss...... beschweren darf ich mich nicht ! dafür habe ich in vergangenheit gut verdient .

46 klingt gut 👍🏻
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 12:40 Uhr
0
ich könnte jetzt nochmals mein ek drücken, das wäre aber dumm.... ich brauch 46 als exit , der rest ist mir zu heiss...... beschweren darf ich mich nicht ! dafür habe ich in vergangenheit gut verdient .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 12:37 Uhr
0

Und jetzt ?

was und jetzt , was willst machen..... warten
M
MFab, 04.07.2024 12:31 Uhr
0
Und jetzt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
8 Germany 40 Prognose -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 IPO CSG -5,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 IPO CSG -5,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
Alle Diskussionen