Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:17 Uhr
0
So EK gesenkt...jetzt muss es steigen 🙄
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:20 Uhr
0

ja wenn du die letzte Woche bei 0,14 eingestiegen bist, wäre es jetzt interessant . aber so, ich weiß nicht - zu heiß der Zock

jaup..... genau meine ansicht..... bei 015 ok...... hab mal ne order unabhängig unseres gespräches gesetzt gehabt ...... wenn ja dann gut wenn nicht auch ok
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:22 Uhr
0
Mfab .... bitte nicht unüberlegt handeln bei dem ding .....das ist heiss !!!! 😁😁😁
2
2150, 04.07.2024 14:22 Uhr
0
schaut schlecht aus, Interesse ist mau : 03.07.2024 0,00 EUR 127.000 02.07.2024 0,00 EUR 3.777.727 01.07.2024 0,01 EUR 2.190.555 30.06.2024 0,01 EUR 28.06.2024 0,01 EUR 1.505.000
2
2150, 04.07.2024 14:23 Uhr
0
algreen
2
2150, 04.07.2024 14:15 Uhr
0
ja wenn du die letzte Woche bei 0,14 eingestiegen bist, wäre es jetzt interessant . aber so, ich weiß nicht - zu heiß der Zock
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:12 Uhr
0

im Forum Pump & Dump hatte ich es gepostet

aah daher hab ich es ....siehste ...... oha , das ist aber ziemlich heiss
2
2150, 04.07.2024 14:11 Uhr
0
im Forum Pump & Dump hatte ich es gepostet
2
2150, 04.07.2024 14:10 Uhr
0
On May 30, 2024, the Company requested a hearing before a Nasdaq Hearings Panel (the “Panel”), and the suspension of trading in the Company’s securities on Nasdaq has been stayed pending the hearing date, which is currently scheduled for July 16, 2024"
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:08 Uhr
0

das war mein Tipp vor wochen ... die sollen von der Börse und haben nun eine Anhörung

aha ......ok.....hmmm
2
2150, 04.07.2024 14:07 Uhr
0
das war mein Tipp vor wochen ... die sollen von der Börse und haben nun eine Anhörung
2
2150, 04.07.2024 14:06 Uhr
0
ich schau mal
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:05 Uhr
0
das hier muss ich mir mal angucken ...... +47% .......US74754R2022
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:01 Uhr
0
ups das wollte ich jetzt echt nicht
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:00 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:00 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,84 %
10 Siemens Energy -1,63 %
Alle Diskussionen