Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:31 Uhr
0

sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?

ich sag mal so, ich habe heute 1 Mio. gekauft ! entscheide selber !
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:32 Uhr
0
fuxx... ich muss die nächsten tage butterbrot essen ..........😂😂😂
G
GRAFvonROTZ, 12.07.2024 13:53 Uhr
0
Zeit für SAFE ?
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:55 Uhr
0

Zeit für SAFE ?

NEIN !!!!!!!
2
2150, 12.07.2024 13:58 Uhr
0
hätte ich bei Quali nur fünf Wochen länger durchgehalten, wäre ich heute mit +- Null, nach vier Jahren raus. Leider Ausstieg mit minus , hier mache ich keine Sorgen. Alle mit einem EK unter 40 sehen den wieder !
z
zocki135, 12.07.2024 13:21 Uhr
0
sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:17 Uhr
0

So bei mir ging eine Tranche auch durch, zwar nicht so viel wie ich haben wollte aber gut.

bei meiner letzten hat es auch rumgespackt ....... ging dann letztendlich
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:07 Uhr
0

warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?

der safe quark geht mir solangsam auch auf die nervenn......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix fghfg
K
Kötbullar, 12.07.2024 13:04 Uhr
0
🙏🏼🙏🏼
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:03 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:46 Uhr
0
leck mich doch wollt grad für 32 nachkaufen gehts auf 34 meine freessssse was is denn aber auch los ......
P
Paha1, 12.07.2024 12:44 Uhr
0

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!

Kennt man doch nicht anders... macht er doch überall.
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:42 Uhr
0

Schnell raus hier und rein zu SAFE

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen