Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
MarkusVenecius,
14.07.2024 13:50 Uhr
0
ja, wenn alles so einfach wäre ! ich denke nachdem rumms braucht sie ein paar tage um sich aufzubauen. ich erwarte das die wo jetzt zu 30 eingekauft haben , zu 40 oder 50 verkaufen werden um die gewinnmitnahme zu gewährleisten. ist ja nicht verwerflich , von daher würde ich jetzt nicht unmittelbar bei 60/70/80 ansetzen wollen ....... aber auch hier : ich kann mich täuschen ! das ist nur meine meinung ...... das ding kann auch morgen auf 60 schnalzen . hatten wir vor 2 oder 3 wochen so ..... ich hatte gerade für 50 nachgekauft , aber parallel eine VK für 60 drin. in dem moment wo ich kaufte löste die VK aus innerhalb 2 minuten ...... einfach im forum zurückblättern da steht es ......... wie gesagt ....alles möglich.
MarkusVenecius,
14.07.2024 13:06 Uhr
0
es gab mal einen ziel oder übernahmepreis von 0,021 der im raum stand , der aber aufgrund geänderter besitzverhältnisse hinfällig sein dürfte . Trufflepicker (mein monitor verneigt sich schon wieder wenn ich den namen schreibe) hat das hier irgendwo erläutert. auch wenn das manche nicht hören wollen , sollte man bei den fakten bleiben. das hat nichts mit schwarzmalerei oder schönschreiberei zu tun . Danke und einen schönen Sonntag !
MarkusVenecius,
14.07.2024 13:02 Uhr
0
sagt wer ? steht wo ? Quelle ? wir versuche uns hier im forum auf tatsachen zu stützen ! jeder produktive beitrag ist herzlich willkommen . was absolut nicht hierher gehört sind irgendwelche pusher ala to the moon und 7686877 raketen und morgen 1500% oder 5€. ich hoffe ich spreche im namen der investierten
MarkusVenecius,
13.07.2024 12:15 Uhr
0
wenn ich die dolfines und safe dinger jetzt auch mal endlich losbekommen würde ....... immer diese leichen, als ob ich net jeden tag......ah vergessen wirs .......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |