Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 16:12 Uhr
0

Oder buy gar nicht und guck zu!

schon 3 x gebuit und 3 x verbuyt und 3 x profit ...........esel !!!😂😂😂😂😂😁👍✔✔
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 16:10 Uhr
0

Jetzt mal dümme Sprüche an die Seite. Ich bin überrascht, dass es sich erholt hat! Wer noch?

naja erholt !?? er bleibt konstant im endeffekt , so wie de morgends anfängst hörste abends auf ..... das einzige sind die bewegungen tagsüber ...... cool das er so stabil bleibt würde ich sagen ,......... sagt :Oder buy gar nicht und guck zu!
M
MoneyCall, 20.06.2024 15:59 Uhr
0
soll heute mal nochmal ordentlich hochschießen
M
MFab, 20.06.2024 15:33 Uhr
1
Würde noch abwarten
M
MFab, 20.06.2024 15:33 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt wo der Kurs morgen liegt
d
doctorjones, 20.06.2024 15:30 Uhr
0
erholt?
D
Dhuck, 20.06.2024 15:22 Uhr
0
Jetzt mal dümme Sprüche an die Seite. Ich bin überrascht, dass es sich erholt hat! Wer noch?
D
Dhuck, 20.06.2024 15:20 Uhr
0

buy high, sell low

Oder buy gar nicht und guck zu!
p
plete, 20.06.2024 15:19 Uhr
0
buy high, sell low
D
Dhuck, 20.06.2024 15:18 Uhr
0

das war net zu gedippt !!!! kommt noch ......😂😂😂😂

Der nächste Dip steht aufm Kopf und knallt an die 80 Kollege!
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 15:15 Uhr
0

Die Bude ist gerade wieder aufgeräumt und jetzt fängste schon wieder an? Das war der Dip, wer zu spät kommt....!

das war net zu gedippt !!!! kommt noch ......😂😂😂😂
D
Dhuck, 20.06.2024 15:13 Uhr
0

auf gehts .......dip auf 50 dannn mach ich wieder mit .......😂😂😂😂😂😂

Die Bude ist gerade wieder aufgeräumt und jetzt fängste schon wieder an? Das war der Dip, wer zu spät kommt....!
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 15:11 Uhr
0
auf gehts .......dip auf 50 dannn mach ich wieder mit .......😂😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 15:10 Uhr
0
so..... also die mitteilungen sind ja schon bekannt , jetzt sollte man beobachten ob wirklich was zustand kommt . weil mit ankündigungen allein funzt das nicht . fakt ist es ist bewegung in dem laden , das werte ich als positiv . wo ich mir noch nicht so ganz sicher bin ist der austausch der führungsebene , das ist ein unsicherheitsfaktor ......immer .... aber prinzipiell sieht es gut aus , wenn man es aus meiner warte raus betrachtet immer nur kurzzeitig investiert zu sein .UND das eingesetzte geld im auge behält . UND evtl. den verlust verschmerzen kann
B
Bakkayaro, 20.06.2024 15:04 Uhr
0
Was haben die 3 genannten Unternehmen mit dem bisherigen Portfolio des Unternehmens gemein? Kann mir da keinen Reim drauf machen. Ihr?
D
Dhuck, 20.06.2024 15:00 Uhr
0
Es gibt wieder Lebenszeichen, to the moon!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen