Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 17:28 Uhr
0
Kauft ihr nach ?
G
GRAFvonROTZ, 25.06.2024 17:27 Uhr
0
Ich hoffe das es bei SAFE explodiert
M
MFab, 25.06.2024 16:56 Uhr
0

Schön wäre es 😅 nein, ich bin momentan auf den Kanaren. Hier sind es minus eine Std. Ich würde, wie Markus bereits erwähnt einen guten (besseren) EK abwarten. Mann (DU) musst nicht jeden Tag kaufen/verkaufen. Das ist kein Wettbewerb und bringt nur dem Broker Geld ein!

Verstehe also Füße stillhalten und sparen für die Kanaren ?
2
2150, 25.06.2024 16:54 Uhr
0
Schön wäre es 😅 nein, ich bin momentan auf den Kanaren. Hier sind es minus eine Std. Ich würde, wie Markus bereits erwähnt einen guten (besseren) EK abwarten. Mann (DU) musst nicht jeden Tag kaufen/verkaufen. Das ist kein Wettbewerb und bringt nur dem Broker Geld ein!
M
MFab, 25.06.2024 16:53 Uhr
0

Ich denke sie wird bis 0,0050 hoch gehen und dort dann stehen bleiben. Nur meine Vermutung

Okay danke 😊
W
WalkingDad, 25.06.2024 16:52 Uhr
0
Ich denke sie wird bis 0,0050 hoch gehen und dort dann stehen bleiben. Nur meine Vermutung
M
MFab, 25.06.2024 16:50 Uhr
0
Und damit steigt die Aktie oder fällt wieder. Eure Einschätzung ?
W
WalkingDad, 25.06.2024 16:49 Uhr
0
17:30 Uhr machen sie zu
M
MFab, 25.06.2024 16:47 Uhr
0

Nicht das ich was falsches sage : 1730 Uhr zu eurer Zeit .

Eure Zeit ? Bist du auf den Behamas ?
2
2150, 25.06.2024 16:43 Uhr
0
Nicht das ich was falsches sage : 1730 Uhr zu eurer Zeit .
M
MFab, 25.06.2024 16:39 Uhr
0

Ja , ich würde warten bis die Franzis zu haben .. also wenn dann kurz davor kaufen, da gibt es dann meist gute Kurse (geringer Spread)

Wann mache. die croissants zu ?
2
2150, 25.06.2024 16:38 Uhr
0
Ja , ich würde warten bis die Franzis zu haben .. also wenn dann kurz davor kaufen, da gibt es dann meist gute Kurse (geringer Spread)
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 16:36 Uhr
0
Paris 0,0046 0,0048 17.953 0,0002
M
MFab, 25.06.2024 16:33 Uhr
0
Nochmal den Kurs hochtreiben, oder auf morgen früh warten ?
M
MFab, 25.06.2024 16:33 Uhr
0
Würdet ihr jetzt nachkaufen empfehlen ?
M
MFab, 25.06.2024 16:32 Uhr
0

Ganz wichtig im Forum MetaS - lese dir die Nachrichten durch (gestern bis heute 1530 ) damit du ein Gespür bekommst, wer erzählt (dir) Mist und wer hat (richtig) Ahnung

Danke für die Tipps
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,91 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,91 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen