Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
DStonks, 26.06.2024 12:33 Uhr
0
17:30 ist Börsenschluss Paris Markus meint aber Glaube ich nach deren Mittagessen/mittagspause
M
MFab, 26.06.2024 11:50 Uhr
0
17:30 Franzosen ?
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:09 Uhr
2
sollte es ........ was ich jetzt gerade nicht denke ........ wirklich auf die 40 ek runtergehen leg ich natürlich nach ...... muss halt n anderer mist dran glauben und den verlusttopf füllen...... muss ja auch gefüttert werden
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:07 Uhr
1
bevor jetzt alle frustriert sind !!!! Nicht alle Tage sind gleich, man darf nicht damit rechnen hier jeden tag 50+ % rauszuziehen ....... gibt auch ruhige tage , speziell mitte der woche
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:05 Uhr
0

Versuche bei 0,004€ reinzukommen..

puh viel glück ! denke eher nicht , bei dem volumen das a) nicht vorhanden und b) das handelsverhältnis nahezu 1:1 ist ..... bewegt sich hier NIX ...... vielleicht wieder wenn die Froschschenkel und croissant fresser nach dem mittag besser drauf sind
Feltes
Feltes, 26.06.2024 10:04 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal
Anders
Anders, 26.06.2024 10:02 Uhr
0
Versuche bei 0,004€ reinzukommen..
Anders
Anders, 26.06.2024 10:00 Uhr
0

Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden

https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Software/Wertpapierdepot?icid=MDD-29
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 9:59 Uhr
0
mal 300000 zum ek plaziert zun anlocken .......... :-)
S
Schokoladenfan, 26.06.2024 9:55 Uhr
0
Müssen hier was Werbung machen 😅
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 9:55 Uhr
0
3 mio handelsvolumen...... kannst getröst vergessen..........
M
MFab, 26.06.2024 9:54 Uhr
0

kaum läufts net is ruhe hier .....🤣🤣🤣

Vielleicht wenn wir uns streiten geht es hoch 😂
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 9:50 Uhr
0
kaum läufts net is ruhe hier .....🤣🤣🤣
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 8:51 Uhr
0

Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden

probiere es mit der ISIN !!!
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 8:50 Uhr
0

Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden

guten Morgen....... bei L&S und an der Pariser Börse direkt auf jeden Fall : https://www.ls-tc.de/de/aktie/3019652
R
Reitlehrer, 26.06.2024 8:45 Uhr
0
Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen