Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
Tenbaggers
Tenbaggers, 27.06.2024 8:51 Uhr
1
E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Schon jetzt über 240.000 gehandelt...💪💎
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:50 Uhr
1
kleiner schnellzock 😁😁😁😁😁😁
Anders
Anders, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

so kann man es Beschreiben ja haha

Genau ⛱️
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

denke heute geht es nochmal etwas hoch und morgen dann runter

jaup Freitag halt wird kohle fürs WE gebraucht ....... bin gerade mal bei fox mit rein .. mal guckn
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:46 Uhr
0
denke heute geht es nochmal etwas hoch und morgen dann runter
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:44 Uhr
0

Ah ok, ein zock mit Zukunft ^^

so kann man es Beschreiben ja haha
AliGator
AliGator, 27.06.2024 8:38 Uhr
0
Ah ok, ein zock mit Zukunft ^^
AliGator
AliGator, 27.06.2024 8:35 Uhr
0
Morgen all, ist das hier ein zock oder hat das Zukunft?
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:35 Uhr
0
einmal den Cent nochmal oder die Übernahme
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:30 Uhr
0
ich werde heute auch mal "glattziehen" und neu bewerten , irgendwie irgendwas hat mich gestern irritiert
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:28 Uhr
0

Morgen Zusammen

hoi
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:25 Uhr
0
Morgen leider wahrscheinlich wieder Abverkauf
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:24 Uhr
0
Schauen wir mal was die Zukunft bringt
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:24 Uhr
0

algreen ist einfach interessant

wollte eigentlich komplett raus, aber hat mich dann doch wieder gejuckt einzusteigen :D
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:24 Uhr
0
Morgen Zusammen
G
Gast-755702600, 26.06.2024 22:25 Uhr
0
algreen ist einfach interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen